Skull and Bones: Entwickler spricht über Aufbau der Piratenwelt

Übersicht
Image: Ubisoft

Im ersten Entwicklertagebuch zu Skull and Bones wird der Aufbau der Piratenwelt thematisiert.

Bevor am Donnerstag die Open Beta zu Skull and Bones waschechte Piraten aus euch macht, taucht ihr im neusten Video in die Spielwelt ein.

Entwickler Ubisoft Singarpore schuf eine riesige offene Spielwelt, angesiedelt im zweiten goldenen Zeitalter mit dem Indischen Ozean als Schauplatz.

Schaut euch das Entwicklertagebuch an und erfahrt mehr über den Aufbau der Piratenwelt von Skull and Bones.

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12 Kommentare Added

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  1. Drakeline6 107955 XP Master User | 05.02.2024 - 16:07 Uhr

    Ubisoft kann zwar Trailer, die Spiele dahinter sind aber bestenfalls mittelmaß.
    Hier wird es wohl ähnlich sein.

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    • MAPtheMOP 0 XP Neuling | 05.02.2024 - 17:16 Uhr

      Das ist nur eben nicht die Game Grafik 🤣

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      • Mihari 10945 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.02.2024 - 17:31 Uhr

        Ich hab in der Closed Beta auf XSX, PS5 und PC getestet. Auf Konsole wirkt die Grafik echt „mittelmäßig“. Da geb ich dir recht.

        Wenn man am PC auf 4K Ultra mit HDR, Image Calibration und Raytracing spielt, bekommt man schon den Trailern ähnliche Grafik hin. Ich war auch erstaunt, dass ich 144FPS ohne Probleme erreicht habe. Das macht auch nochmal einen merklichen Unterschied im Spielerlebnis im Vergleich zur Konsole.

        Die Trailer sind übrigens überwiegend auf dem PC in 4K gecaptured und spiegeln nicht direkt die Konsolengrafik wieder. Wie gesagt, auf Konsole schon schlechter als im oben verlinkten Trailer.

        Aktuell bin ich eher vom Spiel an sich nicht so angetan. Die Closed Beta war schon relativ schnell monoton und langweilig. Vielleicht probiere ich nochmal die Open Beta aus, aber ein richtig gutes Bauchgegfühl habe ich noch nicht bei dem Spiel.

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        • MAPtheMOP 0 XP Neuling | 05.02.2024 - 19:46 Uhr

          Ja, auf der Konsole sah das in der Beta schon nicht so wirklich berauschend aus. Und das ist immerhin über ein Jahr her. Da gab’s übrigens oft keine konstante Framerate, was man dann auch gerne mal deutlich spürte. Ist sicher nicht für jeden ein ko Kriterien, ich empfand es aber als anstrengend.
          Ansonsten war der spielablauf auch relativ unspektakulär. Das fühlte sich nicht nach nem Game an, welches man lange zocken möchte. Aber da lass ich mich gern eine Besseren belehren, sollte Ubi da nochmal ordentlich nachgearbeitet haben.

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  2. DennisG89 40650 XP Hooligan Krauler | 06.02.2024 - 06:21 Uhr

    ich war von der Beta sehr enttäuscht. Die schiff Steuerung ist einfach grausam.
    ich persönlich würde es mir nicht mal im Sale kaufen

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