Skyforge: Kostenloses Distant Frequencies Update mit neuer Klasse erschienen

Für Skyforge ist das kostenlose Distant Frequencies Update mit der neuen Klasse des Klangschmieds erschienen.

Das kostenlose MMO Skyforge hat mit Distant Frequencies kürzlich ein ebenfalls kostenloses Update bekommen. Das Update führt mit dem Klangschmied eine neue Klasse ein.

Der Klangschmied ist eine neue Unterstützungsklasse, die sich vor allem auf sein profundes musikalisches Können verlässt. Er lässt machtvolle Klangwellen auf eure Gegner niederprasseln, um eure Verbündeten zu schützen. Der Klangschmied stellt zudem tragbare Lautsprecher auf dem Schlachtfeld auf, um die Moral seiner Verbündeten zu steigern und seine Feinde zu schwächen.

Begebt euch außerdem mit „Die Anomalie“ auf eine Spezialmission und untersucht eine geheimnisvolle Schwerkraftsanomalie, die für jeden auf Aelion lebensgefährlich werden kann. Was kann das sein und was verbirgt sich dahinter?

Mit dem neusten Update wurden zudem einige Änderungen vorgenommen, die in den folgenden Patch Notes festgehalten sind.

Skyforge Patch Notes vom 12. Dezember 2018

Allgemein

  • Negativer Effekt sieht nun richtig aus.
  • Klassenboni von der Kathedrale wurden geändert. Ihr erhaltet nun 10% Bonus auf Schaden und maximale Gesundheit statt 5% auf Schaden und Boni auf Modifikatoren.
  • Der Heiligenschein des Ozeanidenbesiegers wurde korrigiert.
  • Die Verwendung von „Geschenk des Lebens“ führt nicht länger dazu, dass die Fähigkeit „Urteil“ für die gesamte Gruppe in die Abklingzeit geht.

Protheus‘ Dreizack

  • Wenn ihr ausreichend Schaden verursacht, erhaltet ihr eine göttliche Waffe. Verteidigungsklassen können sie schneller bekommen, wenn ausreichend Bedrohung generiert wird. Protheus‘ Dreizack vermindert den erlittenen Schaden um 50%. Besitzt 200 Aufladungen und drei Fähigkeiten.
  • Ozeanidenattacke: eine Serie von 3 Schlägen. Der dritte Angriff zieht Gegner vor euch an euch heran. Außerdem erzeugen die Schläge für 6 Sekunden einen Wasserstrudel um euch herum, der ihre Dauer und Angriffsrate erhöhen. Der Wasserstrudel verursacht sekündlich Schaden an Feinden in der Nähe, verlangsamt diese um 35% und hält sie vom Sprinten ab. Jeder Schlag verbraucht 16 Aufladungen.
  • Sturmschlund: gewährt 4 Sekunden lang Unsichtbarkeit und verringert das Bewegungstempo. Außerdem könnt ihr nicht angreifen. Erneuert die Dauer vom Wasserstrudel, verdoppelt seinen Schaden, Umkreis und Verlangsamungseffekt. Provoziert Feinde und schleudert sie hoch, wodurch sie für 2 Sekunden betäubt werden. Am Ende wird die Anzahl der Wasserstrudel auf 1 verringert und seine Dauer erneuert. Kann vor Ablauf der Zeit beendet werden. Verbraucht 50 Aufladungen.
  • Wasserdecke: stößt den Dreizack in den Boden, wodurch für 8 Sekunden ein Wasserschild erzeugt wird. Dieser schützt die Verbündeten in seinem Inneren vor Angriffen von außen und reduziert eingehenden Schaden um 70%. Feinde, die die Schwelle überqueren, erhalten Schaden und werden für 2 Sekunden verlangsamt. Verbraucht die verbliebenen Aufladungen und beendet die Wirkungsdauer der Waffe.
  • Verursacht zweimal so viel Schaden an Monstern wie an Unsterblichen.

Paladin

  • Folgende legendäre Waffen erhöhen nun die Widerstandskraft ihres Besitzers um 40%: Wehklage und Leid, Dunkler Verteidiger; Cronus und Rhea, das Zeichen der Vergangenheit; Baal und Mot, Dämonenansturm.

Ritter

  • Seth und Python, die Vipernwächter: die Waffe hat nun „40% Bonus auf Widerstandskraft“ in ihrer Beschreibung.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Sephiroth88 53950 XP Nachwuchsadmin 6+ | 17.12.2018 - 16:52 Uhr

      ganz furchtbar das spiel 😀
      hab zwar auch einige zweistellige Stundenanzahl investiert…aber nach dem BR einfach nur TOT

      0
  1. Spongebuu 85260 XP Untouchable Star 3 | 17.12.2018 - 14:55 Uhr

    hatte es damals angefangen und war eigentlich ganz nett, ABER dann wars immer wieder nur das gleiche over and over and over again..

    und der BR Modus war auch furchtbar :f

    0
  2. Kirika 15915 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.12.2018 - 18:09 Uhr

    Habs zum Release ne Weile gezockt. Eigentlich könnte ich mal wieder reinschauen. Mal gucken was sich so getan hat

    0
  3. R3nateGr4nate 40990 XP Hooligan Krauler | 17.12.2018 - 20:24 Uhr

    Nee, lass mal…. Dafür extra über 20GB ziehen um dann in ein Spiel zu gehen wo tote Hose ist?

    0

Hinterlasse eine Antwort