SMITE: Battleground of the Gods

Update 5.17 startet Event Heras Odyssee

Mit dem aktuellen Update 5.17 beginnt in SMITE das neue Event Heras Odyssee.

Hi-Rez Studios hat für das Spiel SMITE das Update 5.17 veröffentlicht und damit das jährliche Odyssee-Event eingeleitet.

Ragnarök ist vorüber, doch infolge der von Hades verursachten Zerstörung suchen nun noch größere Schrecken die Welt heim. Hera, die Königin der Götter, steigt aus dem Olymp hinab und begibt sich auf eine neue Odyssee, mit dem Ziel, alle Pantheons gegen die neuen Bedrohungen zu vereinen. Heras Reise in diesem Herbst wird von einer neuen Geschichte von Ian St Martin begleitet, dem Autor mehrerer Warhammer-40k-Romane. Mit jedem Update während der Odyssee werden neue Kapitel erscheinen.

Beginnend mit Update 5.17 werdet ihr während der Odyssee eine Reihe herausfordernder Quests abschließen können. Über einen Zeitraum mehrerer Monate werden im Rahmen der Odyssee insgesamt dutzende Quests zur Verfügung stehen. Eine aufmerksame Planung ist dabei jedoch vonnöten, da täglich nur eine dieser Quests abgeschlossen werden kann.

Indem ihr während des Events Odyssee-Punkte sammelt, könnt ihr Odyssee-Stufen aufsteigen. Odyssee-Punkte verdient ihr durch den Abschluss von Quests oder den Erwerb exklusiver Inhalte zur Odyssee. Jedes Mal, wenn ihr eine Odyssee-Stufe aufsteigt, erhaltet ihr außerdem einen exklusiven Sammlungsbonus.

Einer bewährten Tradition in SMITE folgend, gibt es auch dieses Jahr wieder eine ultimative Belohnung für diejenigen Spieler, die Odyssee-Stufe 30 erreichen: Gotttöter Ares. Über diesen brandneuen limitierten Skin für den griechischen Kriegsgott wurde von der SMITE-Community abgestimmt und er wird zum Ende der Odyssee erhältlich sein. Der Skin verfügt im Spiel über ein sich entwickelndes Aussehen und nimmt im Verlauf eines Matches ein immer tödlicher werdendes Erscheinungsbild an. Nach dem Abschluss der Odyssee wird dieser Skin nie wieder erhältlich sein.

Die Odyssee läuft über insgesamt sieben Patches und beginnt mit dem Release von Update 5.17. Als spielbarer Charakter betritt Hera in Patch 5.19 das Schlachtfeld. Ihr Ende findet die epische Reise der Odyssee schließlich mit Update 5.23

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort