Forza Horizon 4

Medaillenspiegel: So bewertet die internationale Fachpresee das Open-World-Rennspiel

Wie bewertet die internationale Fachpresse das neue Forza Horizon 4? Der Medaillenspiegel zeigt es euch.

Das Review-Embargo ist gefallen und wir haben euch heute Morgen schon um 09:01 Uhr deutscher Zeit unseren Xboxdynasty Test zu Forza Horizon 4 präsentiert. Die internationale Fachpresse zeigt sich ebenfalls beeindruckt und verteilt fast durch die Bank weg nur Höchstnoten:

Forza Horizon 4 Medaillenspiegel

  1. Trusted Reviews 10
  2. MondoXbox 10
  3. WindowsCentral 10
  4. TrueAchievements 10
  5. GamingTrend 10
  6. Twinfinite 10
  7. Xbox Tavern 98
  8. GamerSky 97
  9. Hobby Consola 97
  10. IGN 96
  11. Multiplayer.it 95
  12. COGconnected 95
  13. God is a Geek 95
  14. VideoGamer 90
  15. Xbox Achievements 90
  16. USgamer 90
  17. Hardcore Gamer 90
  18. Destructoid 90
  19. GameSpot 90
  20. CGMagazine 85
  21. GamesRadar+ 80
  22. Press Start Australia 80
= Partnerlinks

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMisfit1979 13780 XP Leetspeak | 25.09.2018 - 14:58 Uhr

    Hab Forza Horizon 4 jetzt nicht so genau verfolgt.
    Kann mir jemand kurz verraten was sich geändert hat zum Vorgänger(bis auf Grafik)?




    0
    • Lyk3 42710 XP Hooligan Schubser | 25.09.2018 - 15:12 Uhr

      Alternativer „Always On“ Multiplayer, sprich was vorher abgetrennt war als Multiplayer. Deine Welt wird mit anderen Spielern geteilt, alternative kannst du dies jedoch ausschalten und wie vorher die Drivatare haben.

      Jahreszeiten: Frühling, Sommer, Herbst, Winter. Alle haben einfluss auf das Fahrverhalten und auch was Veranstaltungen angeht.

      „Story“ Du steigst in verschiedenen Disziplinen auf und es gibt Kapitel als Stuntfahrer etc.

      Du kann immobilien kaufen, die dir – so wie ichs mitbekommen habe – Boni geben oder täglich/wöchentlich eine bestimmte Anzahl an Credits




      3
  2. Fenistair 2045 XP Beginner Level 1 | 25.09.2018 - 16:05 Uhr

    Die Forza-Serie, egal ob Motorsport oder Horizon, ist auch einfach verdammt geil. Horizon gefällt mir persönlich noch ein gutes Stück besser, weil sie dort den Fokus etwas weniger auf Simulation legen ohne völlig in den Arcade-Bereich abzudriften.




    0
    • Hey Iceman 32745 XP Bobby Car Schüler | 25.09.2018 - 17:23 Uhr

      Stimmt.
      Ein lenkrad
      4 Reifen
      1 motor
      Bombast grafik

      Verdammt können die nicht Autos mit 2 Rädern machen
      Pixelgrafik wär auch nicht schlecht mit Bitmap Wolken.
      Oder das mit denn Autos kämpfen kann mit Levelbalken und KO Stages
      Wieso sprechen die autos nicht?

      Man kann es nicht jedem recht machen 😀




      4
      • masterdk2006 66365 XP Romper Domper Stomper | 25.09.2018 - 19:17 Uhr

        Das wäre natürlich was😁
        Aber nein, nach Jahren von Zocken hebt mich sowas nicht mehr ab. Gutes Spiel, keine frage aber hab die anderen Teile gezockt und da bin ich langsam Übersättig




        0
      • DasSpacie 920 XP Neuling | 25.09.2018 - 19:30 Uhr

        Made my Day 😂😂😂
        Man könnte sich noch das Balance Board der Wii ausleihen und nen fremd Feuerstein Antrieb simulieren 😁




        2
  3. Archimedes 115065 XP Scorpio King Rang 3 | 25.09.2018 - 22:56 Uhr

    Ah, ich freu mich so auf das Spiel… Bin froh, dass die Wertungen wieder im Topp Bereich liegen und nicht die „immer dasselbe“ Falle zugeschlagen hat.




    0
  4. Andy Jay 4385 XP Beginner Level 2 | 26.09.2018 - 07:20 Uhr

    Pflichtkauf, nicht mehr und nicht weniger. Hoffe es gibt xboxdynasty Club. 👍🏻




    0

Hinterlasse eine Antwort