Sniper Elite 4: NBG EDV übernimmt Vertrieb

Der mit Spannung erwartete nächste Teil der WW2-Shooter-Serie erscheint am 14. Februar 2017 für PC, Xbox One und PS4 und wird von NBG EDV vertrieben.

Der britische Publisher Sold Out und Entwickler Rebellion haben die Vertriebsrechte für den deutschsprachigen Raum für Sniper Elite 4, den aktuellsten Teil der preisgekrönten WW2-Shooter-Serie, an die NBG EDV Handels & Verlags GmbH gegeben. Sniper Elite 4 wird am 14. Februar 2017 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir den neusten Teil der Sniper Elite-Serie in den Handel bringen dürfen“, sagt Michael Schappei, Sales Manager NBG. „Aufgrund der atemberaubenden italienischen Kulisse, der riesigen Welt und nicht zuletzt des wettbewerbsarmen Zeitfensters im Februar sind wir sicher, den Erfolg der Vorgänger noch deutlich übertreffen zu können. Unsere Handelspartner können sich auf einen starken Umsatzbringer in einer eher ruhigen Zeit freuen! Den Endkunden und die vielen Sniper Elite-Fans erwartet die größte und umfangreichste Kampagne in der Geschichte der Serie, sowie Level, die um ein vielfaches größer sind als im Vorgänger.“

Sniper Elite 4 ist das erste Spiel der Serie, das von Beginn an auf die Next-Generation-Hardware zugeschnitten ist. Mit einer weitläufigen Kampagne für 1-2 Spieler, einem eigenem Koop-Modus und neuen spielerischen Freiheiten bietet Sniper Elite die ultimative Shooter-Action.

Vorbesteller von Sniper Elite 4 erhalten die kostenlose Bonus-Mission Zielperson: Der Diktator sowie ein Waffen-Skin-Pack. Alle anderen Spieler können die zusätzlichen Spielinhalte nach Veröffentlichung des Spiels am 14. Februar käuflich erwerben.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MasseTropfen87 0 XP Neuling | 12.01.2017 - 18:22 Uhr

    Kommt der DLC auch für Deutschland. Oder muss ich wieder den Import meine kohle geben. Freu mich aber richtig auf das game.
    Endlich mal wieder den kleinen Adolf die Eier bzw. das Ei wegsnipern.

    0
  2. Biological 1335 XP Beginner Level 1 | 12.01.2017 - 20:07 Uhr

    Am 14. Februar schließe ich ich im Zimmer ein, dann ist SE 4 Tag 😀 Freue mich schon total. Denke mal die DLCs kommen nicht in der DE Version aber die AT reicht ja auch :p

    0

Hinterlasse eine Antwort