Sniper Elite 4: Gameplay-Videos zeigen Taktik und Action Spielstile

Zwei neue Sniper Elite 4 Gameplay Videos zeigen verschiedene Spielstile.

Entwickler Rebellion hat der Presse, kurz vor dem Release von Sniper Elite 4, den aktuellen Stand des Taktik Shooters präsentiert. Die Teilnehmer konnten die Kampagne und den Survival Modus spielen, um die Spielmechanik und deren Reaktion auf verschiedene Herangehensweisen zu testen.

Das erste Video zeigt zu Beginn Gameplay aus der Kampagne auf der Xbox One. Die Spielweise ist hierbei geplant und zurückhaltend. Im Anschluss daran könnt ihr den Survival Modus sehen, welcher einem Horde Modus ähnelt, und mit bis zu 3 Freunden im Koop spielbar sein wird.

Das zweite Video zeigt Gameplay Szenen aus der Kampagne, welche von der PC Version stammen. Die Spielweise ist offensiver und legt den Fokus auf Action.

Sniper Elite 4 erscheint am 14.02.2017 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Johnny2k 48655 XP Hooligan Bezwinger | 22.01.2017 - 16:33 Uhr

    Vom Setting her errinert es mich sehr stark an den Vorgänger, spielt nun zwar in Italia statt Afrika aber das macht scheinbar keinen Unterschied ^^

    0
  2. Biological 1335 XP Beginner Level 1 | 22.01.2017 - 20:05 Uhr

    Ist bei COD doch auch so immer :p Zum Glück dauert es nicht mehr ganz soooo lange. Die Videos machen Lust auf SE 4. Italien ich komme bald 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort