Sniper Elite V2 Remastered: Unterstützt Xbox Play Anywhere

Sniper Elite V2 Remastered unterstützt das Xbox Play Anywhere Feature.

Am 14. Mai erscheint bekanntlich das Remaster von Sniper Elite V2 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

Die Remastered Version erscheint mit einer komplett überarbeiteten Grafik in 4K, HDR und mit bis zu 60 FPS und wird zudem alle DLC’s sowie einen neuen spielbaren Charakter enthalten.

Ein bisher nicht bekanntes Feature ist Xbox Play Anywhere. Wie Entwickler Rebellion gegenüber Windows Central mittlerweile bestätigte, könnt ihr das Spiel auf Xbox One einmal kaufen und automatisch dann auch auf über den Windows Store auf Windows 10-PC’s spielen oder umkehrt.

Eine Cross-Play-Funktion zwischen Xbox One und Windows 10-PC besteht außerdem, sodass beide Plattformen miteinander spielen können.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 66720 XP Romper Domper Stomper | 19.04.2019 - 06:42 Uhr

    Play Anywhere ist immer super. Von meiner Hardware her konnte ich das zwar bisher nur bei Thimbleweed Park nutzen, aber trotzdem … Sollten mehr Spiele bieten, finde ich.

    0
  2. Flint 2040 XP Beginner Level 1 | 19.04.2019 - 10:29 Uhr

    Ist das Original nicht AK? Muss ich mal wieder zocken.. Der dritte war leider nicht so spaßig

    0
    • ExxZombieSchaf 18380 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.04.2019 - 12:04 Uhr

      Ja, Teil 2 ist abwärtskompatibel. SE3 hat mir auch nicht ganz so gut gefallen,
      aber dafür fand ich den letzten Teil also SE4 wieder super spaßig.
      Hab SE4 innerhalb eines Wochenendes komplett durchgespielt, der hat mir jedenfalls wieder viel viel besser gefallen als SE3 in Afrika, der Teil konnte mich irgendwie gar nicht motivieren keine Ahnung woran dies genau lag, vielleicht am Afrika Setting?? Mit der Pad Steuerung komm ich in Teil 4 auch um einiges besser zurecht.

      1

Hinterlasse eine Antwort