Sniper: Ghost Warrior Contracts 2: Entwicklung bestätigt und bereits in vollem Gange

CI Games hat die Entwicklung von Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 bestätigt, die bereits in vollem Gange ist.

Marek Tyminski von CI Games bestätigte in einem Interview die Entwicklung eines Nachfolgers zu Sniper: Ghost Warrior Contracts.

Die Entwicklung von Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 sei schon in vollem Gange. Allerdings ist es noch zu früh, um über einen Release-Termin zu sprechen. Eine Veröffentlichung in diesem Jahr sei aber nicht ausgeschlossen.

„Die Arbeit an den Sniper Ghost Warrior Contracts 2 ist in vollem Gange. Es ist noch zu früh, um das Veröffentlichungsdatum bekannt zu geben, aber ich schließe nicht aus, dass es dieses Jahr sein wird. Das Team, das die Serie entwickelt, besteht aus erfahrenen Leuten, so dass die Arbeit am nächsten Teil viel vorhersehbarer ist. Es ist einfacher zu planen und regelmäßig zu reagieren, wenn etwas nicht nach Plan läuft.“

Ein neues, nicht näher beschriebenes Feature, soll laut Tyminski zum Kauf der Fortsetzung anregen. Interessant ist auch, dass das Budget für das Spiel niedriger ist, als beim Vorgänger. Spieler können weiterhin Verbesserungen und eine neue Region der Welt erwarten.

„Wir bereiten ein großes neues Feature des Spiels vor, das den Kauf eines neuen Teils sowohl für die Fans der Serie als auch für neue Spieler fördern soll. Wir werden auch viele andere Verbesserungen gegenüber dem vorherigen Teil einführen. Es wird eine völlig neue Geschichte in einer anderen, neuen Region der Welt sein. Das Spiel wird auf Konsolen und PC erscheinen, und das Produktionsbudget wird niedriger sein als das des Vorgängers. Mit der regelmäßigen Veröffentlichung von Spielen der Serie werden wir auch in der Lage sein, die Marketingausgaben teilweise zu reduzieren.“

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ghostracer 36220 XP Bobby Car Raser | 30.03.2020 - 21:31 Uhr

      Ja wollen wir es hoffen! Ich war schon enttäuscht, aber zum Glück wurde relativ zügig nachgebessert. Leider wirkt die Grafik nicht frisch, aber der Spielspaß ist dennoch da 😉

      2

Hinterlasse eine Antwort