Sonic & SEGA All-Stars Racing

Rasanter Trailer

Am Freitag erscheint der Fun-Racer Sonic & SEGA All-Stars Racing im Handel und entführt in typische Welten vieler bekannte Videospielfiguren, die uns schon seit Jahren vertraut sind. Auf den irrwitzigen und fantasievollen Strecken…

Am Freitag erscheint der Fun-Racer Sonic & SEGA All-Stars Racing im Handel und entführt in typische Welten vieler bekannte Videospielfiguren, die uns schon seit Jahren vertraut sind. Auf den irrwitzigen und fantasievollen Strecken flitzt ihr mit eurem Vehikel durch enge Kurven, macht riesige Sprünge und genießt adrenalingeladene Momente wenn es kopfüber in einen Looping geht. Der neue Launch Trailer zum Release des Titels, zeigt euch viele der spielbaren Charaktere und hat einige rasante Bilder direkt vom Geschehen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Avatarius | 0 XP 24. Februar 2010 um 12:46 Uhr |

    Also die Demo hat mir richtig viel Spaß gemacht. Aber so viel Geld ist mir das Game dann doch nicht wert. Aber wenn es das mal günstig gibt, kaufe ich es ganz sicher.




    0
  2. o0 Crow 0o | 0 XP 24. Februar 2010 um 19:11 Uhr |

    Fand die Demo auch sehr spaßig. 55-60 Euro sind mir aber zu viel. Noch ein wenig warten bis man es günstiger bekommt.




    0

Hinterlasse eine Antwort