Sonic & SEGA All-Stars Racing

Sonic & SEGA All-Stars Racing mit Gabelstapler

Neue Fahrzeuge braucht das Land, das dachte sich auch SEGA und veröffentlichte ein neues Vehikle für den hauseigenen Mario Kart Clone Sonic & SEGA All-Stars Racing. Lasst den Motor heulen, drängelt, um ganz nach vorne zu kommen und…

Neue Fahrzeuge braucht das Land, das dachte sich auch SEGA und veröffentlichte ein neues Vehikle für den hauseigenen Mario Kart Clone Sonic & SEGA All-Stars Racing. Lasst den Motor heulen, drängelt, um ganz nach vorne zu kommen und fahrt als Ryo Hazuki aus Shenmue in seinem charakteristischen Gabelstapler. Für 320 Microsoft Points könnt ihr dieses historische Fahrzeug in eurer Garage parken. Bei einer Downloadgröße von 108KB ist aber wieder klar, dass sich das Fahrzeug bereits auf eurer Spieldisk befindet und ihr lediglich dieses Extrafahrzeug freikauft.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 2. April 2010 um 11:24 Uhr |

    Langsam aber sicher werden die Entwickler verrückt.. die wissen aber selbst schon auch, dass es nur 1 Auto ist, welcher dieser komische Ryu oder wie der heisst sowieso als SpecialMove einsetzt ??
    Und dann noch 340Points ? O.o
    das ist doch die grösste ab




    0
  2. Tornadoblaster | 17655 XP 2. April 2010 um 11:25 Uhr |

    ocke die bisher auf dem Marktplatz ist.
    Es gibt ja nichtmal neuen Gamerscore oder so.
    Einfach 1 dummes "Auto" (kann man es fast nichtmal nennen) und das wars dann ??? O.o'
    einfach schlimm.. mehr gibts nicht zu sagen




    0

Hinterlasse eine Antwort