Soul Calibur VI

Create-A-Soul Modus kehrt zurück

Für Soul Calibur VI kehrt der Create-A-Soul Modus zurück.

Im Kampfspiel Soul Calibur VI feiert der Create-A-Soul Modus seine Rückkehr. Der Modus war erstmals in Soul Calibur III enthalten und erlaubte euch, euren eigenen Charakter zu erstellen. Auch Kostüme für bestehende Charaktere konnten damals erstellt werden. Der Modus soll laut Producer Motohiro Okubo nun im neusten Teil wieder mit dabei sein. Wie das Ganze genau aussehen soll und was möglich sein wird, das werden wir erst später erfahren.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 85575 XP Untouchable Star 3 | 22.06.2018 - 15:00 Uhr

    Die Japaner werden schon Anpassungsmöglichkeiten bieten die keine Wünsche übrig lassen. Die wissen was wichtig ist bei einer Charaktererstellung *-*
    🙂




    0
  2. MeteorFlynn 15690 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.06.2018 - 16:09 Uhr

    Fände die Auswahl aus 5 aber die Stile aus 3 geil.
    Fand es geil Klingen an Füßen zu haben als Waffe oder den Lanzenstil (auch eigener Kampfstil).
    Eins der geilsten Kampfspiele^^




    0

Hinterlasse eine Antwort