Soul Calibur VI

Trailer und Screenshots zur Siegfried Enthüllung

Heute wurde Siegried für Soul Calibur VI mit einem Trailer und Screenshots enthüllt.

Ein neuer, wohlbekannter Charakter tritt dem Kader in Soul Calibur VI bei. Bandai Namco Entertainment Europe kündigt Siegfried als spielbaren Charakter an.

Nachdem Siegfried als Nightmare gegen Kilik und seine Kameraden verloren hat, wacht er an einem ungewohnten Ort auf. Siegfried ist nicht dazu imstande, sich selbst von den gnadenlosen Erinnerungen an die Zeit, die er als die Marionette des verfluchten Schwerts verbracht hat, zu befreien. Die Erinnerung daran, dass er seinen eigenen Vater getötet hat, verfolgt ihn. Sein wahrer Albtraum hat gerade erst begonnen. Voller Reue sucht er nach Erlösung und will sich selbst verzweifelt aus den Fängen des verfluchten Schwerts befreien.

Soul Calibur VI wird 2018 für PlayStation 4, Xbox One und digital für PC via STEAM und anderen Distributoren veröffentlicht.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. -SIC- 42880 XP Hooligan Schubser | 12.04.2018 - 18:07 Uhr

    Hach, es ist schon cool und eigentlich müsste ich es aus Prinzip schon kaufen.




    0
  2. 48Stunden 17000 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.04.2018 - 18:42 Uhr

    Fucking hell, Siegfried….! Muahaha, ich werd euch alle so hart bumsen ey, und net auf die freundliche Art für n paar pfandmarken…. Jetzt noch des Mädel mit der Stange (wie heißt die ey) und nunchaku-boy und…. Ach, einfach alle dies schon in soulblade gab und gut is…

    Ay, ich freu mich….




    0
      • 48Stunden 17000 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.04.2018 - 19:00 Uhr

        Fuck ja, seung mina, die lange mit der stange….! Die ging auch gut vonner Hand…

        Echt, nunchaku-boy hieß Maxi? Oha…. Dachte des wäre irgendwas … Naja, cooleres …. Ich mein, „hallo ich bin Maxi, ich bring euch alle um“…. oO




        0
  3. KoR NIGHTWISH05 25745 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.04.2018 - 20:34 Uhr

    So und dann noch Saul Calibur 5 abwärtskompatibel machen und dann is alles perfekt😁 am besten noch vor Release von Teil 6.




    2

Hinterlasse eine Antwort