Space Hulk: Deathwing

Enhanced Edition für Xbox One gestrichen?

Wurde die Space Hulk: Deathwing Enhanced Edition für die Xbox One gestrichen?

Vor gut einem Jahr wurde für Xbox One und Playstation 4 eine Enhanced Edition für Space Hulk: Deathwing auf Konsolen angekündigt. Diese sollte alle laufenden Updates der bereits erhältlichen PC-Version enthalten.

Publisher Games Workshop hat für die Space Hulk: Deathwing Enhanced Edition jetzt einen Release Termin am 22. Mai mitgeteilt, in der aber nur von der PlayStation 4 bzw. PC-Version die Rede ist. Die Xbox One Version wurde mit keiner Silbe erwähnt und wird im aktuellen Gameplay-Trailer ebenfalls nicht beworben.

Ob die Enhanced Edition für Xbox One gänzlich gestrichen wurde, sie einfach nur später kommt oder eine Art Marketingdeal dahintersteckt, ist nicht bekannt. Eine Streichung scheint allerdings wahrscheinlich, da auf der offiziellen Seite zum Spiel ebenfalls kein Xbox One Logo mehr am Fußende zu finden ist.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ArkaVik6802 44280 XP Hooligan Schubser | 26.03.2018 - 14:39 Uhr

    Eigentlich bin ich ein großer Warhammer 40K Fan, aber das Spiel hat mich irgendwie überhaupt nicht tangiert. Daher ist es aus meiner Sicht völlig egal, ob es für die One erscheint oder nicht.




    0
  2. Thegambler 23975 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.03.2018 - 14:47 Uhr

    Fragt mal bei Sony nach 😉

    Ist ja nicht das Erste Spiel, wo man MS es untersagt dafür Werbung machen zu dürfen!




    0
  3. Porakete 139010 XP Elite-at-Arms Gold | 26.03.2018 - 14:49 Uhr

    Hätte schon Lust auf das Spiel gehabt und Interessierten die Möglichkeit zu nehmen es zu zocken finde ich schon merkwürdig.
    Würde mich echt interessieren warum das so ist bzw. was da genau hinter steckt.




    0
  4. edik 9575 XP Beginner Level 4 | 26.03.2018 - 15:43 Uhr

    Hab grad ein deja-vu… am Samstag gabs ne ähnliche Meldung zu Sinner: Sacrifice for Redemption. – Ob das zusammenhängt?




    1
  5. Gravis 34990 XP Bobby Car Geisterfahrer | 26.03.2018 - 15:50 Uhr

    mhmm kein spacehulk-deathwing dann brauch ich von dem verein auch kein Vampyr




    3
  6. Xclouder 11750 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.03.2018 - 18:58 Uhr

    Würde mich wirklich nicht wundern wenn Sony dafür bezahlt um die Pro zu pushen.




    1

Hinterlasse eine Antwort