Space Hulk: Tactics

Overview-Trailer zeigt Gamefeatures

Im ersten Trailer zu Space Hulk: Tactics werden die Gamefeatures des Spiels gezeigt.

Focus Home Interactive veröffentlicht heute den ersten Trailer zu Space Hulk: Tactics. Space Hulk: Tactics ist im Warhammer-40.000-Universum angesiedelt und fügt neue Elemente zu der klassischen Warhammer Formel hinzu. Der Overview-Trailer zeigt das neue Kampfsystem, Team Management, verschiedene Anpassungsmöglichkeiten und das neue Kartensystem. Damit seid ihr für den Kampf gewappnet, wenn Space Hulk: Tactics 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheint.

Die erste Erfolgsformel ist das innovative Karten-System, welches euch eine größere Kontrolle und mehr Optionen als jemals zuvor gibt.

Zudem werden im Trailer die beiden, nicht linearen, Single-Player-Kampagnen vorgestellt. Die erste Kampagne konzentriert sich auf die unerschütterlichen Blood-Angels-Space-Marine-Terminators, während sich die zweite auf die Alien Genestealer Einheiten fokussiert. Dies gab es noch nie zuvor in einem Space-Hulk-Spiel.

Das Spiel liefert mit dem Map-Editor außerdem ein von der Community gewünschtes Tool. Hier können dutzende Objekte, Layouts und Ziele miteinander kombiniert werden. Sobald ihr die Karten fertiggestellt habt, könnt ihr diese teilen und von der Community bewerten lassen.

Außerdem bietet Space Hulk: Tactics ein tiefgreifendes Design-System welches das Gameplay und das Squad des Spielers beeinflusst. Ihr gestaltet eure Einheiten selbst und bedient euch aus Vorlagen aus vier Space-Marine-Chaptern oder Genestealer-Hive-Fleets. Ihr gestaltet die Einheiten direkt nach euren Wünschen. Somit ist jede Einheit einzigartig. Alle Multiplayer-Designvorlagen sowie alle Karten sind von Anfang an freigeschaltet.

Pressemeldung

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 140920 XP Master-at-Arms Bronze | 30.05.2018 - 13:21 Uhr

    Mal sehen wie lange es noch für Cbox erscheinen soll.
    Ich meine mich zu erinnern, dass ein Vorgänger davon auch ewig für Xbox angekündigt war und dann am Ende aber doch nicht dafür erschienen ist.
    Ansonsten mag ich WH echt gerne und Taktikspiele gehen bei mir sowieso immer!




    0

Hinterlasse eine Antwort