Spellbreak: Cinematic Trailer zum Battle Royale Fantasy Spiel

Zum magischen Battle Royale Spiel Spellbreak wurde ein Cinematic Trailer veröffentlicht.

Der Entwickler Proletariat hat im State of Play Live-Stream die Closed Beta seines Battle Royale Spiels Spellbreak für PlayStation 4 angekündigt.

Bisher wurde der Fantasy-Titel mit magischen Kämpfen, in denen ihr verschiedene Zauberkombinationen anwendet, nur für die PlayStation 4 angekündigt. In der Vergangenheit betonte der Entwickler, dass man Spellbreak auf jede große Plattform mit Cross-Play-Unterstützung bringen möchte.

Die Closed Beta findet im Frühling 2020 auf der PlayStation 4 statt. Vielleicht wird eine Beta im Laufe des nächsten Jahres dann auch auf der Xbox One laufen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 23820 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.12.2019 - 19:36 Uhr

    Das hat auf dem PC richtig Spaß gemacht, hoffe die Steuerung auf Konsole ist ähnlich gut.

    1
  2. Holy Moly 34714 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.12.2019 - 20:32 Uhr

    Wer nennt seine Firma denn bitte „Proletariat“?
    Fühle mich da schon gerade etwas herausgefordert… 😂

    0
  3. snickstick 175490 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 11.12.2019 - 08:11 Uhr

    Ich steh von Haus aus auf BattelRoyale daher werd ich hellhöhrig. Nun noch bisl InGame material und ich könnte angefixt sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort