Splinter Cell Conviction: Demo offiziell angekündigt

Alle Actionfans werden sich den 15.4. wohl fett im Kalender markiert haben. Denn an diesem Tag erscheint das heißersehnte Splinter Cell Conviction, welches wir von Xboxdynasty sogar schon anspielen konnten. Doch was ist mit dem Rest…

Alle Actionfans werden sich den 15.4. wohl fett im Kalender markiert haben. Denn an diesem Tag erscheint das heißersehnte Splinter Cell Conviction, welches wir von Xboxdynasty sogar schon anspielen konnten. Doch was ist mit dem Rest der Spielgemeinschaft? Lässt Ubisoft euch im Regen stehen?

Während eines Videos, in denen Fans Fragen zum Spiel stellen durften, haben die Entwickler die Bombe platzen lassen: Es wird eine Demo geben. Bislang ist der Inhalt noch nicht bekannt, aber einen Vorgeschmack auf den kommenden Top-Titel wird die Demo sicherlich leisten können.

 

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eXc DirtySecret | 13.03.2010 - 08:43 Uhr

    Geil, freu mich drauf! Dann entscheid ich auch, ob oder ob ich mirs nicht hole.

    0
  2. GRAW1337 | 13.03.2010 - 19:38 Uhr

    warum is meine konsole nur im mom kaputt 😀 ich werd sie aber dann hoffentlich nachträglich laden können 🙂

    0
  3. Cycrustheone 10 XP Neuling | 15.03.2010 - 06:26 Uhr

    mal sehn wann sie dann kommt..aaber hol mir das game eh also demo bräucht ich jetzt nicht unbedingt..

    0

Hinterlasse eine Antwort