Star Wars 1313

Trailer führt euch in die Tiefen von Coruscant

Auf der E3 kündigte LucasArts das Actionspiel Star Wars 1313 an. Die Kollegen von IGN haben exklusiv einen neuen Trailer zum Spiel parat, welcher euch in die Tiefen von Coruscant führt. Als Kopfgeldjäger versucht ihr in dem Titel…

Auf der E3 kündigte LucasArts das Actionspiel Star Wars 1313 an. Die Kollegen von IGN haben exklusiv einen neuen Trailer zum Spiel parat, welcher euch in die Tiefen von Coruscant führt. Als Kopfgeldjäger versucht ihr in dem Titel eine Verschwörung in der kriminellen Unterwelt von Coruscant aufzudecken.

Wann Star Wars 1313 erscheinen soll, ist ungewiss, genauso wie Plattformen. Bisher wurde nämlich noch nicht verkündet, für welche Systeme das Spiel erscheinen soll. Manche mutmaßen sogar, dass der Titel ein Projekt für die nächste Konsolengeneration sein könnte.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLAHA 14 0 XP Neuling | 15.08.2012 - 17:17 Uhr

    Ein ernsteres Star-Wars Spiel für Erwachsene….Ob das jetzt gut oder schlecht ist wird sich wohl noch zeigen.




    0
  2. Liutasil81 10835 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.08.2012 - 19:20 Uhr

    Sieht doch schon mal echt geil aus. Für mich als Star Wars Fan ein totales muss und erst recht, wenn es diesmal für eine Erwachsenere Generation ist. 🙂




    0
  3. seehafenjose 0 XP Neuling | 15.08.2012 - 23:58 Uhr

    "in gedult du dich üben musst mein junger padawan" so eine perle möchte ich persönlich als ein launch titel für die xbox8,xbox720 oder wie sie auch heissen mag haben!!!




    0

Hinterlasse eine Antwort