Sleeping Dogs

DLCs für sechs Monate geplant

Square Enix hat bekannt gegeben, dass es für das Actionspiel Sleeping Dogs große DLC-Pläne gibt. Insgesamt sechs Monate lang soll das Spiel mit Erweiterungen versorgt werden, um euch somit noch mehr Zeit mit dem…

Square Enix hat bekannt gegeben, dass es für das Actionspiel Sleeping Dogs große DLC-Pläne gibt. Insgesamt sechs Monate lang soll das Spiel mit Erweiterungen versorgt werden, um euch somit noch mehr Zeit mit dem Spiel verbringen zu lassen.

"Sleeping Dogs ist ein Spiel, bei dem wir wissen, dass Fans immer weiter spielen wollen, demnach erschaffen wir im Laufe der nächsten sechs Monate weitere Inhaltspakete, die den Spielern alles bieten werden, um weiterhin Spaß am Spiel zu haben," sagte Lee Singleton, General Manager, Square Enix London Studios. "Wir wollen etwas für jeden Spielstil erschaffen, von coolen Autos und High-Speed-Missionen bis hin zu ausgefallenen Outfits und Missionspacks, die das Spiel erweitern. Die Spieleveröffentlichung ist erst der Anfang. "

Bereits zum Spielestart soll es erste DLCs geben, beispielsweise das »Retro Triad Pack« das von den 80er Jahren inspiriert wurde. Darin enthalten ist ein »Killer old school Outfit« und ein Kung-Fu Van. Weitere DLCs sind dann ab September erhältlich, den Anfang macht ein »Racing Pack« und ein »SWAT Pack«.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 11735 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.08.2012 - 19:19 Uhr

    SO lange diese DLCS auch genügend Inhalt bieten werde ich mich drüber freuen, aber hoffentlich nicht wieder ohne Ende Waffen Packs usw…




    0
  2. buu23 | 27.08.2012 - 16:45 Uhr

    hab das Game durch, war echt genial.. und jetzt hoffe ich einfach mal, dass es brauchbare DLCs geben wird und nicht nur so Waffen/Auto/Kleidungs-Packs, die kein Schwein braucht..




    0

Hinterlasse eine Antwort