Star Wars Battlefront 2

Dreifach-XP Events im Januar

In Star Wars Battlefront 2 können Spiele dreifache Erfahrungspunkte in mehreren Events verdienen.

In Star Wars Battlefront 2 könnt ihr ab heute dreifache Erfahrungspunkte in ausgewählten Spielmodi verdienen. Bis zum 06. Januar gibt es in Heroes vs. Villains sowie in Hero Showdown die dreifachen Erfahrungspunkte als üblich, wodurch ihr eure Charaktere schneller aufleveln können.

Ein Ausblick zeigt zudem, dass ab dem 11. Januar ein weiteres Event ansteht, bei dem alle Troopers dreifache Erfahrung sammeln können. Am 18. Januar folgen schließlich dreifache XP in den Modi Starfighter Assault und Hero Starfighters.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lp obc 10095 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.01.2019 - 17:51 Uhr

    Schade spielt es fast niemand mehr xD BFV ist wenigstens wieder gut geworden *love*

    0
  2. dancingdragon75 34155 XP Bobby Car Geisterfahrer | 04.01.2019 - 22:33 Uhr

    also ich habs mir mal für die Story jetzt mal im Sale mitgenommen..
    ma schaun ob ich von diesem Triple Event was hab ^^

    0
  3. BLACK 8z 32520 XP Bobby Car Schüler | 05.01.2019 - 02:08 Uhr

    Ich hab mir vor Weihnachten 1 Monat EA Access gegönnt für BF 2 Story. Bin da aber schon durch und hänge nun doch stärker am MP als gedacht. Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase ist der oft echt nicht schlecht und mal ne nette Abwechselung zu Cod und Co. Bin da sogar von der K/D Rate besser als bei Cod 😉 Und dass nichts mehr los sei auf den Servern kann ich definitiv sagen dass stimmt nicht! Bin fast jeden Tag jetzt online und immer zügig Matches gefunden.

    1
  4. II KinGSpawN II 20995 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.01.2019 - 12:17 Uhr

    Aktuell ist die Anzahl der Games die MP haben so riesig das man nicht weiß was man zocken soll. Blackops, BFV, Gears, StarWars etc.

    Find aber BFV sehr gelungen! Macht mir ein riesen Spaß!

    0

Hinterlasse eine Antwort