Star Wars Battlefront 2

Top-Spieler erhalten für Beta Teilnahme Geldgeschenke und Xbox Live Gold

Einige Top-Spieler der Beta von Star Wars Battlefront II erhalten Geldgeschenke und Xbox Live Goldmitgliedschaften.

Microsoft belohnt derzeit Spieler, die an der Beta von Star Wars Battlefront II auf Xbox One teilgenommen haben. Via Reddit berichten User über Geschenke, wie beispielsweise $60 Guthaben oder Xbox Live Gold für 3 Monate.

Eine Rangliste mit den 1000 Top-Spielern kann ganz offiziell hier eingesehen werden. Diese Promoaktion richtet sich allerdings nur an Spieler aus den USA, Kanada, England und Australien.

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • snickstick | 44075 XP 19. Oktober 2017 um 8:17 Uhr |

        Klaro hab ich`s drauf 😉 aber ich durft nur supporten, gaanze Nacht immer in der selben Ecke stehen und mich abknallen lassen. Dafür Teilt mein Kumpel mit mir das Preisgeld, jeder 30€. Dafür hat sich das 72 Stunden in der Ecke stehen aber gelohnt 🙂 🙂




        0
  1. Spongebuu | 47775 XP 18. Oktober 2017 um 16:55 Uhr |

    immer toll wenn die UK bei sowas dabei sind und der Rest der EU einfach mal außen vor gelassen wird..




    0
  2. zappelpeter | 6680 XP 18. Oktober 2017 um 16:56 Uhr |

    Das soll wohl über die grottige Beta hinweg trösten? Ich müsste min. 3x die Box neu starten bis mal was im Menü funktionierte.




    1
  3. XBoXXeR89 | 6260 XP 18. Oktober 2017 um 16:57 Uhr |

    Eine absolute sch**ß Aktion!

    Gut das solche Aktionen gestartet werden, jedoch absoluter Bullshit nur den Englischsprachigenraum abzudecken! EU-Spieler waren doch genauso beteiligt… würde man sich da eine Krone abbrechen uns auch mitmachen zu lassen?

    Sch** Bevorzugung!




    2
    • kaepteniglo | 15765 XP 18. Oktober 2017 um 17:04 Uhr |

      Beschwert euch doch bei @XboxDACH. Die sind halt nicht in der Lage solche Promos mit zu veranstalten.




      1
  4. de Maja | 14455 XP 18. Oktober 2017 um 17:10 Uhr |

    Ärgert mich nicht, hab eh nur 10 min geschafft und hoffe echt das der Storypart besser wird.




    1
    • Tuffi2KOne | 30345 XP 18. Oktober 2017 um 20:50 Uhr |

      Welchem Fiasko? Weil sich Spieler gegen echt Geld Lootboxen kaufen können und dann evt darin wohlgemerkt evt gutes equipt erbeuten das sie dann aber unter Umständen garnicht einsetzen können da ihnen der Rang dazu fehlt? Sie also dennoch zocken müssen wie jeder andere auch!

      Im Grunde ist es genau das gleiche wie bei Fifa und seinen Points . Aber auch in Fifa herscht kein P4W nur weil jemand evt durch den Kauf von Points schneller an gute Karten bei fut drann kommen könnte! .




      1
  5. BLACK 8z | 15960 XP 18. Oktober 2017 um 20:11 Uhr |

    Ich war auch nicht ganz so begeistert davon, hab aber nur 2 offline Missionen und 2 MP Matches gespielt und es war auch nur ne Beta. Die Hoffnung stirbt zuletzt




    0

Hinterlasse eine Antwort