Star Wars Battlefront: Erster Screenshot zu Han Solo und zwei weitere Bilder

Erst gestern wurden neue Helden für Star Wars Battlefront enthüllt und heute gibt es einen ersten Screenshot zu Han Solo.

Han Solo, der legendäre Schmuggler hat schon zahllose Blasterduelle überstanden. Als Han Solo könnt ihr euch im Kampf gegen imperiale Truppen an jede Situation anpassen. Sechsschüsser und Glückstreffer helfen euch im Nah- und Fernkampf.

Star Wars Battlefront Screenshots

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. starshock1 0 XP Neuling | 21.10.2015 - 10:51 Uhr

    Sehen doch alle ziemlich gut aus. Nur Luke erinnerte mich in der Beta mehr an einen Schoko-Elvis

    0
  2. Slayermoon 32285 XP Bobby Car Bewunderer | 21.10.2015 - 11:06 Uhr

    Die Beta hat mich positiv überrascht und ich werde es mir holen. Einige aus meiner Liste holen es sich auch, nachdem sie die Beta gezockt hatte.

    0
  3. Thendres 22155 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.10.2015 - 11:50 Uhr

    Wie schon geschrieben, ich finde es gut das man die Spielen kann, aber ich finde es schade, dass ea so ein mist baut mit season pass usw.. ansonsten hat die beta echt bock gemacht

    0
  4. Skorge VII 40 XP Neuling | 21.10.2015 - 11:53 Uhr

    Die Beta hat mir ganz gut gefallen. Aber da ich mit Halo 5 und Fallout 4 genug zu tun hab, warte ich hier mit dem Kauf

    0
  5. MoskitoVier 3000 XP Beginner Level 2 | 21.10.2015 - 12:16 Uhr

    Zuviel Spiele auswahl im November. Da ist SW nicht dabei. Ich schätze das es im Feb.-März im EA Access sein wird..;)) Möge der Access mit euch sein!

    0

Hinterlasse eine Antwort