Star Wars Battlefront: Helden vs. Schurken Spielmodus erklärt

In Star Wars Battlefront wird es reichlich Spielmodi geben, einer davon heißt Helden vs. Schurken und wird euch nun von Electronic Arts erklärt.

Helden vs. Schurken ist ein Spielmodus mit schnellen, intensiven Runden, in denen bekannte Star Wars-Charaktere in dynamischen Kämpfen aufeinandertreffen. Die Kämpfe sind in Runden unterteilt, in denen drei Spieler jedes Teams zufällig in die Rollen der Helden und Schurken von Star Wars Battlefront schlüpfen. Ihr werdet also Zeugen, wie sich Luke Skywalker, Darth Vader, Boba Fett und andere Helden und Schurken, die wir in Kürze vorstellen werden, auf dem Schlachtfeld begegnen.

Die anderen drei Spieler jedes Teams spielen Rebellen oder imperiale Einheiten. Insgesamt treten also jeweils 6 Spieler gegeneinander an. Wird ein Held oder Schurke besiegt, kehrt der jeweilige Spieler als regulärer Soldat in die Schlacht zurück. Ziel des Spiels ist es, alle gegnerischen Helden oder Schurken auszuschalten oder am Ende der Runde die meisten Helden oder Schurken zu haben. Sprich: Angriff und Verteidigung sind gleich wichtig.

Spielbare Helden und Schurken in Star Wars Battlefront

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gordokei 540 XP Neuling | 21.10.2015 - 16:08 Uhr

    Klingt nach nem interessanten Modus, könnte sicherlich spaß machen wenn man nicht gerade doofe Teammates hat die mit den Helden dann direkt draufgehen

    0
  2. SeVen Unleashed 0 XP Neuling | 21.10.2015 - 17:03 Uhr

    Wird glaub nicht mein Lieblingsmodus, weils sich für mich seeehr hektisch anhört. Aber, ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen. 12.11.15 🙂

    0
  3. WaldiMeister 120 XP Neuling | 21.10.2015 - 17:32 Uhr

    Ob Darth Maul auch dabei ist? War irgendwie schon immer mein liebster Char. Auch wenn er nicht sehr lange Teil des Universums war.

    0
  4. Jogo79 0 XP Neuling | 21.10.2015 - 18:25 Uhr

    IG-88, Bossk, Dengar, Dash Rendar usw. wären richtig geile Helden. Warum muss ein Jedi auf dem Schlachtfeld. Ich fand schon Yoda total dumm bei Battlefront 2. Ich mag Darth Vader auch nicht, da er beim Rennen einfach dumm ausschaut, ist natürlich meine Meinung nur.

    0
  5. BlackWolf1982 335 XP Neuling | 21.10.2015 - 19:24 Uhr

    Hört sich vielversprechend an. Ist mal was anderes. Habe große Hoffnung in diesem Spiel und denke das ich trotz des stoßen Preises es nicht bereuen werde es vorbestellt zu haben.

    0
  6. Thendres 22155 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.10.2015 - 01:39 Uhr

    Ich warte auf die bestimmten Wertungen ab, klar ist es cool das Spiel, aber es ist trotzdem reinster abzocke 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort