Star Wars Battlefront: Mit diesem Trick ladet ihr die offene Xbox One Beta

Mit einem kleinen Trick könnt ihr jetzt schon die Star Wars Battlefront Beta laden.

Ihr wollt nicht länger auf die Star Wars Battlefront Beta warten? Dann wendet diesen kleinen Trick an und ladet die Beta sofort herunter.

So bekommt ihr die Beta: Besucht die Website Xbox.com und stellt diese unten von „Deutschland“ auf „Australia“ um. Nun wird euch bei den Suchtreffern auch die 7,2 GB schwere Star Wars Battlefront Beta hier angezeigt. Vielen Dank an unseren User xSchimpy für den Tipp.

Hinweis: Falls ihr das Dashboard 2.0 Update installiert habt, dann müsst ihr auf eurer Xbox One zu "Meine Spiele und Apps" wechseln, dort bis zum Ende rechts scrollen, Star Wars Battlefront Beta anklicken und dann die Installation manuell starten.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Paranoidgamer13 25105 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.10.2015 - 14:26 Uhr

    Muss die Konsole auch auf Australien stehen? Hab den Download nämlich über die Seite gestartet und bin grad nicht zuhause.

    0
  2. DerZeroCool 55760 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.10.2015 - 14:39 Uhr

    Super , danke hat geklappt 😉

    und ich dachte immer es reicht auf österreich zu haben ^^

    0
  3. Cloudoc 100 XP Neuling | 08.10.2015 - 15:03 Uhr

    DerZeroCool, in Australien ist es schon Freitag, darum geht es..In Österreich ist es genauso spät wie hier…..

    0
  4. Decay Law 0 XP Neuling | 08.10.2015 - 15:35 Uhr

    Vielen Dank an xSchimpy und XboxDynasty.de. Es klappt ohne Probleme und ich kann jetzt schon die Beta spielen. 🙂

    0
  5. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 09.10.2015 - 15:50 Uhr

    Wenn es nicht MP only wäre, vielleicht ja, aber so lockt mich das Spiel kein bisschen.

    0

Hinterlasse eine Antwort