Star Wars Battlefront: Trailer teasert Hutt Contracts zum Multiplayer-Shooter an

Hutt Contracts kommt schon bald für Star Wars Battlefront, dem galaktischen Multiplayer-Shooter für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Der offizielle YouTube-Kanal zu Star Wars Battlefront hat einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher womöglich ein neues Feature verraten hat. Das Video selbst ist aus unbekannten Gründen nicht in einer Playlist miteinbezogen. Es gewährt aber einen Blick auf den kostenlosen Inhalt des letzten Monats sowie einen Auszug für den aktuellen Monat.

Dazwischen wird etwas enthüllt, das den Namen „Hutt Contracts“ trägt. Der Entwickler DICE hat sich dazu bisher noch nicht geäußert, aber es sieht sehr nach einer weiteren Möglichkeit aus, neue Ausrüstung freizuschalten.

Zudem ist aktuell noch unklar ob „Hutt Contracts“ Teil des zukünftigen Outer Rim-DLC sein wird, welcher auch Jabbas Palast als eine Karte beinhaltet oder ob es sich hierbei um etwas handelt, dass jedem Spieler kostenfrei zur Verfügung steht. Das Video trägt aber den Titel „Free Game Updates“ und somit müsste auch „Hutt Contracts“ kostenlos mit einem Update bald für Star Wars Battlefront verfügbar sein.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. BlackWolf1982 335 XP Neuling | 10.03.2016 - 09:38 Uhr

    Schon ein paar Tage nicht mehr gespeilt. Nach dem Trailer aber wider Appetit bekommen. Werde definitiv mal rein schauen wenn das neue addon raus ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort