Star Wars Jedi: Fallen Order: 14 Minuten E3 Gameplay-Premiere

Schaut euch die Gameplay-Premiere mit 14 Minuten Spielszenen aus Star Wars Jedi: Fallen Order an.

Auf der EA Play feierte Star Wars Jedi: Fallen Order seine Gameplay-Premiere. Erstmals wurden Spielszenen aus dem Titel von Respawn Entertainment und Electronic Arts gezeigt.

Hier sind 14 Minuten Spielszenen:

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IamPandalicious 13275 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 09.06.2019 - 10:08 Uhr

    Dem Trailer nach könnte das echt was werden, bleibt abzuwarten ob und wie EA die Spieler vergrault…

    0
  2. Rapza624 44880 XP Hooligan Schubser | 09.06.2019 - 10:25 Uhr

    Bei den ersten Kämpfen gegen die Sturmtruppler war ich schon ein wenig enttäuscht, weil das Ganze doch ein wenig zu sehr nach Massen an zu leichten Gegnern aussah. Der erste Zwischenboss sah dann aber ganz gut aus. Ich hoffe, dass Respawn hier eine gute Balance findet, sodass man Spaß und Herausforderung beim Spielen hat.

    Bzgl EA: Ich glaube diesmal werden sie das Spiel nicht versauen. DLCs soll es ja schon mal keine geben. Ich erwarte deshalb auch keine Lootboxen oder vergleichbares in dem Spiel 🙂

    0
  3. the-last-of-me-x 13100 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 09.06.2019 - 11:23 Uhr

    Ok, hat mir sehr gefallen! Die Nörgler hier verstehe ich einfach nicht. Ich bin froh, dass Jedi fallen kein Open World Spiel ist und wir hier ein tolles Singleplayer Game bekommen 🙂

    2
  4. Birdie Gamer 101500 XP Profi User | 09.06.2019 - 11:33 Uhr

    Disney hält die Star Wars Fäden in der Hand und dann kann auch nur sowas rauskommen – Im Grunde, dass was ich erwartet hatte.

    Wer vielleicht wirklich etwas Souls-lastiges, vielleicht sogar düsteres erwartet hatte, hätte schon bei der ersten Ankündigung richtig hinschauen müssen – Dies war mit diesem Protagonisten und Disney nie möglich. Die Zielgruppe war da schon klar definiert.

    Abschließend gesagt – Es muss nicht so schlecht sein, es wird sich gut verkaufen – Es wird aber sicher nicht das sein, was sich viele erhofft hatten.

    Wer sich nochmal die 6 Jahre alte Demo von Star Wars 1313 https://www.youtube.com/watch?v=J_1_Nvn7DPM anschaut, wird an diesem hier schon seine Zweifel haben.

    0
  5. Crusader onE 23885 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.06.2019 - 11:48 Uhr

    Das Spiel sieht echt mega gut aus. Denke auch nicht, dass es langweilig wird. Respawn wird das schon hinbekommen. Hab echt Bock drauf 🙂

    1
  6. Jodastream 4820 XP Beginner Level 2 | 09.06.2019 - 12:28 Uhr

    Ich denke nich das jemand nörgelt…. trifft halt nur nicht jeden Geschmack….kann durchaus ein gutes Spiel sein, aber das was ich da gesehen habe hat man schon zu oft gesehen. Schau mal dazu im Gegensatz den Trailer zum leider verstorbenen 1313 an.

    0
  7. Senseo Mike 16360 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.06.2019 - 13:24 Uhr

    Die beiden Titanfalls waren richtig gut, Respawn macht das schon.
    Heute Abend sehen wir noch mehr von dem Spiel, mir gefällt es sehr gut.
    Der Vergleich mit 1313 hinkt, Fallen Order können wir im November zocken, 1313 nur gucken.
    Das wird wohl ein Mytos bleiben, genau wie Half Life 3.
    Also freut euch über Spiele die wirklich erscheinen, ein Star Wars Singleplayer ist schon lange überfällig.

    0
  8. Thegambler 82785 XP Untouchable Star 2 | 09.06.2019 - 15:19 Uhr

    Also ich finde es schaut echt ganz gut aus, aber mich stört, dass die Sturmtruppen nie eine Bedrohung sind. Würde mir das mehr so wie bei Ninja Gaiden 2 wünschen, da waren schon normale Gegner eine Bedrohung, wenn man nicht aufgepasst hat 😉

    0
  9. Jodastream 4820 XP Beginner Level 2 | 09.06.2019 - 20:39 Uhr

    Deswegen hab ich ja auch gesagt das „verstorbene“ 1313. Ich vergleiche 1313 nicht mit Fallen Order. Ich gebe es als Richtung das es auch anders gehen könnte als immer wiederkehrende Lichtschwertakrobatik. Es gibt auch andere Richtungen als nur die Jedi.

    0

Hinterlasse eine Antwort