Das Entwicklerstudio EA Motive hat am actiongeladenen Flugspiel Star Wars: Squadrons serverseitige Balance-Änderungen vorgenommen.
Der Entwickler schrieb über die Anpassungen:
„Insgesamt sieht es für beide Fraktionen gut aus, wobei das Galaktische Imperium bei den Flottenkämpfen einen kleinen Vorsprung gegenüber der Neuen Republik hat. Um die Siegesquoten auf der obersten Spielebene etwas auszugleichen, haben wir den X-Wing und den Y-Wing überarbeitet, um sie etwas wendiger zu machen, damit sie die imperialen Raumjäger und Ziele besser herausfordern können.“
Im Klartext bedeutet es, dass die Kosten für die Aktivierung des Boosts beim X-Wing um 12,5 % gesenkt wurden. Beim Y-Wing sind es 18,75 %.
Die Kampagne hab ich letzte Woche durchgespielt und danach gelöscht.
War solide, aber mehr nicht. Da hat mir Ace Combat 7 spielerisch besser gefallen.
Ach das Spiel gibt es ja auch noch 😂
Meine Liste ist dermaßen voll😂😂
Habe gedacht, dass mich das Spiel mega fesseln würde aber leider war nach einer Stunde schon wieder schluss.
Ich sollte mir das Spiel nochmal geben denk ich
Sollte die Triebwerke mal wieder starten 🤭
Irgendwie bin mit dem Spiel nicht so richtig warm geworden. Auch nach Stunden nicht. Eigentlich schade. Das Star Wars Flair an sich war ja echt gelungen.
Hatte mir auch mehr davon erhofft. Auch nach den ersten Stunden hat es nicht so richtig gefunkt zwischen mir und dem Game. Is wohl so ein virtueller One Night Stand – kurz drin gewesen aber auf Dauer fühlt es sich nicht gut an. 🤣 Habs noch auf der Platte aber es ist wohl so ein Wackelkandidat, der gelöscht wird wenn die Kapazität mal wieder knapp wird.
Ich liebe Star Wars ja echt dolle, aber ich war froh als ich das Spiel durch hatte. Da waren die alten Rougue Squadron Teile viel besser. Und wird das Online wirklich noch aktiv gespielt? Wobei hier wohl der GP ein Segen sein könnte.
Ich muss das echt mal wieder anfassen. Hab bisher nur ne halbe Stunde reingespielt und danach mich wieder anderen Dingen zugewandt.