Outriders: Restauration der Charaktere hat begonnen

Die Wiederherstellung der vom Inventory-Wipe-Bug betroffenen Charaktere in Outriders hat begonnen.

Die vom Inventory-Wipe-Bug betroffenen Charaktere in Outriders bekommen jetzt ihr Inventar zurück. Die Entwickler fangen aktuell damit an die Charaktere der Gruppe A wiederherzustellen.

Das bedeutet restauriert werden alle, die ihr komplettes Inventar verloren haben und sich danach auch nicht mehr in das Spiel einloggen konnten. Die Restaurierung inkludiert alle Gegenstände, die euer Charakter zu diesem Zeitpunkt an und bei sich hatte. Dazu zählen auch alle legendären Items, die ihr bis zum Zeitpunkt eures Verlustes bei euch getragen habt. Andere Gegenstände werden basierend auf der Seltenheit (beginnend mit Epic) und dann basierend auf dem Erwerbsdatum wiederhergestellt. Die Auszeichnungen, die ihr erspielt und dann durch den Bug verloren habt, erhaltet ihr auch zurück.

Items werden nicht mit einhundert prozentiger Genauigkeit restauriert. Eure Legendären schon aber die Epischen bekommt ihr mit zufälligen Attributen und Mods. Falls euer Inventar voll ist, landen die zurückgespielten Gegenstände in eurer Kiste. Sollte diese auch voll sein, bleiben die Items erstmal serverseitig gespeichert, bis ihr wieder Platz geschaffen habt. Es ist auch erwähnenswert, dass Charaktere der Gruppe A bis zu 20 legendäre Gegenstände mit perfekten Rolls erhalten können, die zuvor verkauft wurden.

Die Wiederherstellung der Gruppe B – bestehend aus Spielern, die Gegenstände verloren haben, sich aber noch anmelden konnten – wird beginnen, sobald die Entwickler mit dem Rollout der Gruppe A zufrieden sind. Sobald es hierzu Informationen gibt, teilen wir sie euch umgehend mit.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Biqqy 13175 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.05.2021 - 19:30 Uhr

    Bisher habe ich zum Glück keinerlei Probleme dahingehend gehabt. Aber eine Super Info für alle, die Probleme hatten. Sehr gut. 👍🏼

    0
  2. Markus79 35790 XP Bobby Car Raser | 07.05.2021 - 21:00 Uhr

    Ich bin dann wohl von der Restauration nicht betroffen. Bin auch noch nicht all zu weit aber hatte bis dato noch keine Probleme dieser Art.

    0
  3. Kolibri735 2740 XP Beginner Level 2 | 08.05.2021 - 02:13 Uhr

    Hab genau deswegen aufgehört mag das Spiel eigentlich
    Jetzt gibts wieder ein Grund reinzuschauen

    0
  4. KLOPGER23 1060 XP Beginner Level 1 | 08.05.2021 - 11:02 Uhr

    Spielt das noch jemand? Endgame finde ich persönlich uninteressant. Und wenn ich vom Bug betroffen gewesen wäre, würde mich das nerven 4 Wochen auf den Fix zu warten… würde vermutlich nicht mehr spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort