Star Wars: Squadrons: Bonus-XP-Event an diesem Wochenende

Das Bonus-XP-Event findet an diesem Wochenende für Star Wars Squadrons statt.

An diesem Wochenende gibt es bei Star Wars Squadrons das Bonus-XP-Event als Weihnachtsgeschenk für alle Piloten. Möge die Macht mit euch sein!

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Viking2587 68785 XP Romper Domper Stomper | 26.12.2020 - 14:31 Uhr

        Also die Kampagne soll wohl tatsächlich ganz gut sein. Relativ kurz aber wohl definitiv mal lohnenswert 😊

        1
          • Viking2587 68785 XP Romper Domper Stomper | 26.12.2020 - 14:52 Uhr

            Aber gut zu wissen, lieben Dank 😊 hoffe du hattest schöne Weihnachten 🤶

            1
            • DerLandvogt 144018 XP Master-at-Arms Silber | 26.12.2020 - 15:39 Uhr

              Ja soweit man die haben kann hatte ich die 😀 hoffe du ebenfalls 😊😊

              0
              • Hey Iceman 502040 XP Xboxdynasty MVP Silber | 26.12.2020 - 19:03 Uhr

                Ich denke bei Kampagnen wosich nur auf Raumscgiffe beschränkt darf sie nicht allzu lang sein da sich sonst ermüdungserscheinungen auftauchen.Lieber kurz und knackig als ein hinauszögern.

                1
                • DerLandvogt 144018 XP Master-at-Arms Silber | 26.12.2020 - 19:12 Uhr

                  Ja da stimme ich dir zu und sie ist definitiv knackig und gut gemacht😊

                  0
    • DerLandvogt 144018 XP Master-at-Arms Silber | 26.12.2020 - 13:37 Uhr

      Ist definitiv gut geworden.. Muss auch mal wieder zocken… Leider frisst Valhalla meine ganze zock Zeit 😀

      2
        • DerLandvogt 144018 XP Master-at-Arms Silber | 26.12.2020 - 15:53 Uhr

          Ist einfach geil… Nur leider stört mich ein mega Bug bei einer Fähigkeit und zwar bei „bester Freund des Menschen“ Stufe 1 bekommt man eigentlich in einer Mission nur habe ich das nicht bekommen habe dann das Buch in lunden gefunden und nur dadurch Stufe 1 aber kann die Fähigkeit nicht einsetzen total zum kotzen

          1
          • Viking2587 68785 XP Romper Domper Stomper | 26.12.2020 - 17:43 Uhr

            Oh OK, ne dann Bug hatte ich tatsächlich nicht. Dafür schon ein paar andere kleinere. Ansonsten gefällt mir das von vorn bis hinten ziemlich gut. Dann hoffe ich mal das dein Bug vielleicht doch noch irgendwann wieder weg ist.

            1
            • DerLandvogt 144018 XP Master-at-Arms Silber | 26.12.2020 - 18:00 Uhr

              Ja laut Ubisoft ist es ihnen bekannt und sie arbeiten daran.. Hoffe das geht fix… Hab bisher 150 Euro für das Spiel geblecht plus 50ii fürn steelbook und dann so eine 💩💩💩💩💩💩💩💩💩😅

              1
              • Viking2587 68785 XP Romper Domper Stomper | 26.12.2020 - 18:32 Uhr

                ok, dass ist natürlich viel Geld 😀 da würde mir es vermutlich ähnlich ergehen :-D…Aber nichts des so trotz, du hast kein Fehlkauf gemacht 🙂

                1
                • DerLandvogt 144018 XP Master-at-Arms Silber | 26.12.2020 - 19:10 Uhr

                  Ne fehlkauf nicht trotzdem echt traurig diese Bugs… Und vom julfest ganz zu schweigen selbst Frag Nart nennt es Bugfest😅

                  1
                  • Viking2587 68785 XP Romper Domper Stomper | 26.12.2020 - 19:59 Uhr

                    Ja das Julfest war ein wirklich großer und nerviger Bug. Aber das hab ich Gott sei dank geschafft. 😂

                    1
                    • DerLandvogt 144018 XP Master-at-Arms Silber | 26.12.2020 - 21:40 Uhr

                      Habe mir die Rüstung erspielt das reicht vorerst 😅

                      1
                    • Viking2587 68785 XP Romper Domper Stomper | 27.12.2020 - 08:30 Uhr

                      Jap die habe ich mir auch erspielt. Mehr gibt es da ja auch nicht zu machen oder habe ich noch was übersehen? 😂

                      0
  1. Linkie 42400 XP Hooligan Krauler | 26.12.2020 - 14:30 Uhr

    Habe es bis jetzt auch erst 2h gezockt. Dann in Cyberpunk und Valhalla den Rest reingesteckt… ist aber definitiv ein cooles Game.

    1
  2. Ghostyrix 102700 XP Elite User | 26.12.2020 - 18:40 Uhr

    Genau das richtige, um wieder etwas Motivation dafür zu finden oder wenn man frisch ins Game einsteigt🙂

    0
  3. Superscanner 1060 XP Beginner Level 1 | 26.12.2020 - 19:35 Uhr

    Ich habe es mir bis jetzt nur auf der PS 4 geholt wegen VR. Die Kampagne ist recht gut aber den Multiplayer kann ich dort nicht nutzen da ich nur auf der XBOX Gold besitze.

    Vielleicht kann ja jemand etwas zum Multiplayer sagen?

    0
  4. DerOpaZockt 51560 XP Nachwuchsadmin 5+ | 27.12.2020 - 07:41 Uhr

    Das ist mal klasse, muss es aber erst einmal testen, ob ich das Game wirklich mag. Manchmal ist die Steuerung von Fluggames ja nicht unbedingt ideal.

    0
  5. greenkohl23 70145 XP Tastenakrobat Level 1 | 27.12.2020 - 09:17 Uhr

    Ich freu mich, wenn es endlich in ea Play ist. Hab echt Lust, das Spiel mal auszuprobieren.

    0

Hinterlasse eine Antwort