Star Wars: The Force Unleashed: Fortsetzung in Entwicklung laut Gerücht

Gerüchteweise befindet sich bei LucasArts ein neuer Star Wars: The Force Unleashed-Teil in Entwicklung.

Zuletzt hauchte Electronic Arts mit dem Third-Person-Action-Adventure Star Wars Jedi: Fallen Order dem Einzelspieler der weltweit beliebten Marke wieder neues Leben ein.

Nun besagt ein neues unbestätigtes Gerücht, welches auf Informationen des Insiders Daniel Richtman basiert, dass Entwickler LucasArts an einem dritten Star Wars: The Force Unleashed-Teil arbeitet und sich aktuell in der frühen Entwicklungsphase befindet.

Bisher besteht die Reihe aus den zwei Ablegern Star Wars: The Force Unleashed und Star Wars: The Force Unleashed II aus den Jahren 2008 und 2010 und verfügt über eine treue Fangemeinde. Bereits vor einigen Jahren soll sich ein dritter Teil bei LucasArts in Planung befunden haben, letztendlich jedoch verworfen worden sein.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KeksDoseAXB 36585 XP Bobby Car Raser | 28.10.2020 - 19:05 Uhr

    Star Wars-technisch nehm ich mittlerweile alles wo kein Multiplayer oder Lego draufsteht.
    The Force Unleashed III ? Ja bitte gern. Lieber aber mal wieder was mit Blastern. Ich träume immernoch von einem Han & Chewie Spiel, das vor Episode IV spielt. So ein bisschen Mass Effect mit dem Falken und Schmugelaufträge für Jabba und Boba Fett ist auch dabei. Hach…da könnt man schon was draus machen. 😊

    1
  2. Syler03 28880 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.10.2020 - 20:27 Uhr

    The Force Unleashed war für mich das beste Star Wars Game!

    Wäre geil wenn neues Game kommt!

    1
  3. Creasy 5120 XP Beginner Level 3 | 28.10.2020 - 21:48 Uhr

    Wenn ich mir vorstelle was für Möglichkeiten die SX für ein neues Force Unleashed oder ein neues Jedi Knight bietet, dann hab ich da richtig Bock drauf

    2

Hinterlasse eine Antwort