Bethesda Game Studios hat heute für Starfield ein kleines Update auf Xbox Series X|S und PC veröffentlicht. Es behebt einige Probleme, darunter eine Absturzursache, ein Problem mit Waffenkoffern in Außenposten.
Hier die Patch Notes für Update 1.8.88:
GAMEPLAY:
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Weltraummaterie während der Raumfahrt am Schiff des Spielers kleben blieb. Das Laden eines Spielstandes entfernt nun die Weltraumanhaftung. Bitte beachtet: Dieser Fix sollte alle Weltraummaterie beheben, die auf euren Reisen hängen bleibt, aber nicht in Fällen, in denen Spielerschiffe mit New Atlantis verbunden sind. Ein Fix für diesen Fall wird in einem späteren Update veröffentlicht werden.
AUSSENPOSTEN:
- Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass zufällige Waffen in einem neu erstellten Waffenkoffer spawnen, nachdem ein Spielstand geladen wurde.
SPEICHERN/LADEN:
- [MSS/Xbox] Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler beim Speichern während eines langen Spieldurchgangs abstürzen konnten, ohne durch die Unity zu gehen.
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spiel ist gestern trotzdem abgestürzt
Hatte diese Probleme nicht, aber hey Lösungen sind immer gut.
Du nimmst meine Worte und schreibst Sie auf. 😀 Ging mir bisher genauso, hatte keine Probleme, aber gut wenn sie behoben werden, bevor es mich mal trifft. 🙂
Hatte keines dieser Probleme bisher, aber jeder Patch ist willkommen.
Anstatt den Waffenkisten Glitch zu fixen sollte Bethesda lieber den Händlern mehr Credits zur Verfügung stellen. 🤨
Im Moment ist SF sowieso komplette Zeit Verschwendung für mich. Wenn man alle Fraktionen Quests gesehen hat gibt es außerhalb des Quest fadens nichts zutun.
Es regt mich auf dass man absolut keine Ahnung hat was noch in Zukunft geplant ist und welche Verbesserungen noch geplant sind.
Der shipbuilder braucht endlich funktionierende Hubs (Klinik, Gefängniszelle etc) Der Außenposten Builder ist komplett am arsch in meinem Spiel. Und die gefühlte Handvoll an Locations die Zufällige auf den Prozentual Generierten gesetzt werden brauchen unterschiedliche Spawn Punkte für die NPCs! Jeder Location fühlt sich gleich an man hat überhaupt keine Motivation Strukturen zu besuchen die man schon kennt weil es 1 zu 1 die gleiche erfahrung ist.
Es ist ein Witz finde ich die können sich gerne noch etwas mehr Zeit lassen bis sich noch mehr Spieler abwenden.
Sind der Verkaufsautomat im Raumhafen New Atlantis sowie der Geldautomat bei der Bahn-Haltestelle (selber Ort) immer noch verschwunden? Da konnte ich eine Quest nur mit Mühe abschließen.
Hat New Atlantis im Bereich des Raumhafens immer noch keinen Untergrund, spricht kann man nach unten „glitchen“?
Die Fehler sind auf der XBX und lassen sich nicht irgendwie umgehen!
So lange das nicht behoben ist, rühre ich das Spiel nicht mehr an. Am Ende ist der Spielstand „leider“ futsch und ich darf nochmal von vorn anfangen (über 100 h). Ich durfte aufgrund eines Questbugs schon mal (auch nach über 100 h) neu beginnen. 🙁
Komisch was es für Bugs gibt, ich kenne den nicht, bei mir ist alles vorhanden und ich bin auch noch nicht durch den Boden gefallen.
Vielleicht verstecken sich die Automaten vor dir und man nimmt dir den Boden unter den Füßen. ;-P
Ich habe es gestern weiter gespielt. Habe das Gefühl es sieht besser aus und läuft besser als früher. Top👍
Gut das Fehler behoben werden, aber leider ist der Rjaiujin Bug mit David immer noch im Spiel 🙁