State of Decay 2: Entwickler-Video zum Heartland DLC

In einem neuen Entwickler-Video spricht Undead Labs umfassend über den Heartland DLC zu State of Decay 2.

Undead Lab hat ein umfangreiches Entwickler-Video zu State of Decay 2 veröffentlicht. Darin sprechen Story Lead Cale Schupman und Lead Writer Andy Collins über Heartland, den neusten DLC zum Spiel, welcher bereits erhältlich ist.

Im Video erfahren wir unter anderem, wie die Geschichte für Heartland entwickelt wurde, wo die Charaktere herkamen und wie man das ursprüngliche State of Decay würdigte.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 62680 XP Romper Stomper | 19.06.2019 - 21:26 Uhr

    Nach der Enttäuschung von Teil 2 weiß ich gar nicht, ob ich es mir überhaupt mal ansehen werde.
    Und das trotz Gamepass.

    0

Hinterlasse eine Antwort