State of Decay 2: Optimierungen für Xbox Series X|S, neue Belohnungen und mehr

State of Decay 2 ist ab sofort für Xbox Series X|S optimiert und bietet zahlreiche neue Inhalte.

Undead Labs hat sich die letzten Monate hingesetzt und dabei State of Decay 2 für die Xbox Series X|S optimiert.

Freut euch auf blitzschnellen Ladezeiten, verbesserten Welt- und Schattendetails und einer reaktionsschnellen Präsentation mit 60 Bildern pro Sekunde bei einer Auflösung von bis zu 4K.

Hier gibt es erste Spielszenen für euch:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Dazu gibt es eine Vielzahl von kostenlosen neuen Inhalten und Herausforderungen. Für diejenigen, die die Missionen von State of Decay 2 bereits gemeistert haben, bringen die Entwickler einen neuen „tödlichen Schwierigkeitsgrad“.

Dieser Schwierigkeitsgrad ist eine brutale neue Spielweise, die die Entwickler bis an den Rand des Unmöglichen getrieben haben. Die Ressourcen der offenen Welt sind knapp, was bedeutet, dass man sich das Überleben verdienen muss, anstatt es zu entdecken. Die Feinde treffen nun härter, und die Blutplage ist noch tödlicher. Seuchenherzen wachsen wie Unkraut und wenn man sie zerstört ist die Sicherheit vor den Horden um sie herum nicht mehr gewährleistet. Und obendrein wurden die speziellen „Freak“-Zombies gegen ihre aufgepeppten Blut-Pest-Varianten ausgetauscht.

Die tödliche Schwierigkeit stellt den ultimativen Test der Überlebensfähigkeit dar, mit entsprechenden neuen Errungenschaften im Wert von insgesamt 100 zusätzlichen Gamerscores. Weitere tödliche Aspekte können auch mit der benutzerdefinierten Schwierigkeit gemischt und abgestimmt werden, sodass jeder Spieler seine ideale Apokalypse abstimmen kann.

Und schließlich gibt es pünktlich zu den Wintermonaten das Stay Frosty Pack, das über ein Dutzend thematischer Gegenstände enthält, die man sich durch Herausforderungen im Spiel verdienen oder in der freien Welt entdecken kann. Rüstet eure Überlebenden für die Saison mit Wintertarnwaffen und -outfits aus und nutzt die neue Modifikation der Wartungsbank, um Waffenbrüche während des Einsatzes zu minimieren.

Wie alle Kopfgeld-Pakete ist dieser Inhalt kostenlos erhältlich – aber nur für eine begrenzte Zeit, also schnappt euch die Beute, solange ihr könnt!

93 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gagac 11420 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2020 - 13:29 Uhr

    Kaum zu glauben, aber als Fan des ersten Teils hab ich State of Decay 2 noch immer nicht gespielt. Irgendwie haben mich die anfänglichen Bugs zu sehr abgeschreckt.

    Mit dem X/S-Update steigt meine Lust es doch noch zu spielen.

    Wie kann ich mir das mit dem Stay Frosty Pack vorstellen? Bekomme ich das auch wenn ich das Spiel nur über dem Game Pass spiele? Und ist es auch später noch spielbar wenn ich es jetzt installiere, da es ja nur für eine begrenzte Zeit verfügbar ist?

    0
    • Brandel 3800 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 17:59 Uhr

      Ingame steht ein bounty hunter der dir für die inhalte bestimmte aufgaben stellt wie zb töte 50 zombies mit autos usw. Wenn das dann erledigt hast bekommst dementsprechend das gewählte item. Die zeitliche begrenzung bedeutet, das der bounty hunter iwann die aufgaben nicht mehr bereitstellt und sie später iwann wieder verfügbar sein werden, da es aber schon viele dieser packs gibt, kann das paar monate dauern. Inhalte die du erspielt hast, bleiben deiner gemeinschaft aber weiterhin erhalten, ausser du beendest den durchlauf und sicherst die items nicht, indem du sie nen überlebenden gibst, den du für andere durchläufe behältst. Hoffe das beantwortet deine frage präzise genug. Übrigens kannst du dank play anywhere deinen spielstand auch auf dem pc weiterspielen, oder auch beginnen und dank speicher synchro dann später auf der box weiter daddeln 😅… ach und ja, auch als gamepass nutzer kannst du alles erspielen ohne das spiel zu kaufen

      0
      • Gagac 11420 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2020 - 19:34 Uhr

        Danke. Ich dachte dabei handelt es sich um eine Art Add-on oder so.

        0
  2. Moe Skywalker 15760 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.12.2020 - 16:19 Uhr

    Habe es durch den Pass mal probiert und es macht wirklich Spaß. Werde aber wahrscheinlich erst mit Teil 3 so richtig einsteigen. Leider wirkt es oftmals sehr low Budget mäßig. Aber dieses Update hier ist wirklich sehr lobenswert. Ressourcen und Zeit dürften sie ja jetzt genug haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort