State of Decay 2: Spiel erscheint Anfang 2020 auf Steam und wird Crossplay zwischen Xbox One und Windows 10 haben

Anfang nächsten Jahres wird das Game endlich auch auf Steam erscheinen und ermöglicht Crossplay mit der Xbox One und Windows 10 PC.

Wie das Entwickler Studio Undead Labs bekannt gegeben hat, wird State of Decay 2 Anfang 2020 auch zu Steam kommen. Zur Freude aller Fans wird auch Crossplay zwischen den Xbox One Spielern und der Windows 10 Community möglich sein, um mit bis zu drei weiteren Freunden das Zombie-Survival-Spiel zu überleben.

Wir bei Undead Labs sind bestrebt, einer leidenschaftlichen Community von Fans zuzuhören. Unser Ziel ist es, immer ein Fan-First-Studio zu sein. Eine der wichtigsten Anfragen ist, State of Decay 2 zu Steam zu bringen. Heute freut sich das Team bekannt zu geben, dass State of Decay 2 Anfang 2020 für alle unsere Fans auf Steam erhältlich sein wird!

State of Decay und die überarbeitete Year One: Survival Edition haben auf Steam bereits ein Zuhause und eine begeisterte Community gefunden und wir freuen uns, dass State of Decay 2 sich ihnen anschließt. State of Decay 2 bei Steam bietet Xbox Live-Crossplay, mit dem ihr mit bis zu drei Freunden auf den Plattformen eurer Wahl (Steam, Windows 10 und Xbox One) spielen können. Schließlich überlebt niemand alleine!

Weitere Informationen zum Start von State of Decay 2 auf Steam gibt es in einem Livestream am Montag, den 25. November, um 12:00 Uhr von Undead Labs auf Mixer, Twitch und YouTube).

State of Decay 2 ist bereits 2018 erschienen und kann mit dem Xbox Game Pass kostenlos gespielt werden.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 0 XP Neuling | 23.11.2019 - 12:03 Uhr

    Gute Idee, allerdings viel zu spät. Das hätte man deutlich früher machen sollen!

    3
  2. shdw 909 36995 XP Bobby Car Raser | 23.11.2019 - 12:05 Uhr

    Hat mich leider nicht wirklich abgeholt. Schade, dass da noch ein dritter Teil nachkommt – finde ich.

    0
  3. OzeanSunny 121560 XP Man-at-Arms Bronze | 23.11.2019 - 12:08 Uhr

    Leider nicht meins. Habe mir sehr viel von dem Spiel versprochen aber es konnte mich überhaupt nicht fesseln.

    2
    • Micha Twohair 37455 XP Bobby Car Raser | 25.11.2019 - 06:55 Uhr

      ging mir irgendwie genauso so, zum Glück erst im GP getestet aber nichts dauerhaftes für mich,

      bin aber gerade am überlegen ob man dem ganzen mit Crossplay nicht doch nochmal eine Chance geben sollte

      0
      • OzeanSunny 121560 XP Man-at-Arms Bronze | 25.11.2019 - 09:46 Uhr

        Versuch ist es allemal wert. Aber jetzt habe ich noch viele andere Baustellen 😂

        0
  4. doT 48220 XP Hooligan Bezwinger | 23.11.2019 - 12:14 Uhr

    SoD 2 hat mir gefallen und ick freu mich auf die AAA-Welt in SoD3.

    Aber ja a wenig zu spät, FH4 und SoD2 wurden ja schon lange für Steam gewünscht.

    6
  5. Septherra 9140 XP Beginner Level 4 | 23.11.2019 - 12:41 Uhr

    Ich hoffe bei Teil 3 auf mehr Koop! Gemeinsam eine Base aufbauen wo wirklich jeder mit aufbauen kann! Mir haben beide Teile gefallen und hoffe aus das beste ^^

    1
  6. Merowinger 31960 XP Bobby Car Bewunderer | 23.11.2019 - 12:47 Uhr

    Freut mich. Ein sehr gutes Spiel. Dürfte allmählich auch in Richtung 10 Mio User gehen.

    1
  7. Archimedes Boxenberger 233020 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.11.2019 - 13:37 Uhr

    Habs die Woche mal wieder mit nem Kumpel gespielt. Ist immer noch ein geiles Spiel und mittlerweile auch technisch nicht schlecht unterwegs

    0
    • RBTV 90065 XP Posting Machine Level 1 | 24.11.2019 - 18:47 Uhr

      Müsste auch mal wieder rein schauen, mochte den ersten teil sehr.

      1
  8. RBTV 90065 XP Posting Machine Level 1 | 24.11.2019 - 18:46 Uhr

    Ob das game bei steam gut in den Bewertungen weg kommt…. Ich weiß ja nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort