Steep: Road to the Olympics: Open Beta steht zum Download bereit

Die Open Beta zu Steep: Road to the Olympics steht zum Download bereit.

Ab sofort könnt ihr euch die 9,04 GB große Open Beta zu Steep: Road to the Olympics im Microsoft Store herunterladen. Bis zum 04. Dezember habt ihr noch die Gelegenheit, euch in einem ausgewählten Gebiet der japanischen Karte frei zu bewegen und dort fünf Herausforderungen wie Downhill oder Big Air zu absolvieren.

Mehr zu Open Beta Steep: Road to the Olympics, erfahrt ihr auch in dieser Meldung.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Quaser2001 11880 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.11.2017 - 16:02 Uhr

    Das Spiel lässt mich irgendwie „kalt“. Achtung Wortwitz! 😉

    1
  2. NastyFrogKiller 1660 XP Beginner Level 1 | 29.11.2017 - 16:59 Uhr

    Das Game wurde auch nach allen Regeln der Kunst in den Sand gesetzt…. sowas langweiliges hat man überhaupt noch nie gesehen.

    1
    • Miami_Nights1984 33055 XP Bobby Car Schüler | 29.11.2017 - 17:04 Uhr

      Muss ich dir leider recht geben. Wunderschöne Spielwelt, aber nach wenigen Stunden war die Luft komplett heraussen.
      Vielleicht bringt dieses Add-On wieder ein bisschen Leben in das Game…

      0
  3. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 29.11.2017 - 23:26 Uhr

    Schade, wenn ihr sowas schreibt, die es wissen müssen, weil sie das Spiel kennen.
    Ein gutes Snowboard Spiel ist eigentlich nie verkehrt.
    Aber scheint wohl doch nicht das zu sein, was sich viele gewünscht hatten.

    Werde zumindest mal in die Demo schauen um zu erfahren, ob ich es mir später und günstiger bei irgendeinem Deal zulegen werde.

    0

Hinterlasse eine Antwort