Sudden Strike 4: European Battlefields Edition

Strategiespiel ab Mai auch für Xbox One mit exklusiven Karten erhältlich

Sudden Strike 4 erscheint im Mai als European Battlefields Edition für die Xbox One mit exklusiven Karten.

Kalypso Media hat Sudden Strike 4 für die Xbox One angekündigt. Das Strategiespiel erschien im vergangenen Jahr bereits für die PlayStation 4 und wird nun am 25. Mai als European Battlefields Edition auch auf der Microsoft Konsole veröffentlicht werden.

In der Sudden Strike 4: European Battlefields Edition enthalten sind neben dem Hauptspiel auch die Erweiterungen Battle of Kursk, Road to Dunkirk sowie das bisher unveröffentlichte Finland – Winter Storm. Zusätzlich werden Spieler auf der Xbox One mit drei exklusiven Karten für den Multiplayer bedacht.

Sudden Strike 4 entsendet Digital-Strategen in drei umfangreichen Kampagnen auf die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs. Als Kommandeur der Briten und Amerikaner, der Deutschen oder der Sowjets, führt ihr über 100 unterschiedliche, authentische Einheiten in den Kampf, darunter der berühmte deutsche Panzerkampfwagen VI Tiger oder der russische Panzer T-34.

Mit insgesamt 31 Missionen in 5 anspruchsvollen Kampagnen und mehr als 120 authentischen Militäreinheiten, bietet die Sudden Strike 4: European Battlefields Edition eine Vielzahl an Möglichkeiten, strategisches Können unter Beweis zu stellen: So lassen sich die Schwachstellen von Panzern nutzen, Feinde in Hinterhalte locken, Häuser durch Infanteristen besetzen, Gegner-Einheiten durch geschickte Manöver einkesseln und auch zerstörerische Luftangriffe befehligen.

Features

  • Sudden Strike 4: European Battlefields Edition bietet realistische Echtzeitstrategie mit taktischem Tiefgang in historischem Setting.
  • Das ultimative Sudden Strike Erlebnis zum ersten Mal auf der Xbox One, einschließlich 3 exklusiver Karten.
  • Insgesamt 5 Kampagnen mit über 30 Missionen, die hohes taktisches Können abverlangen.
  • Befehligen von deutschen und russischen Truppen in Battle of Kursk – einer der größten Panzerschlachten des Zweiten Weltkriegs!
  • Sudden Strike 4: Road to Dunkirk enthält 4 neue Missionen, 2 neue Kommandeure und 10 brandneue Einheiten sowie zusätzliche Gebäude und Schiffe.
  • Finland – Winter Storm enthält 6 neue Missionen, 3 neue Kommandeure und 19 brandneue Fahrzeuge, zusammen mit zusätzlichen Gebäuden und Infanterieeinheiten.
  • 14 historische Kommandeure, wie z. B. Heinz Guderian, George S. Patton oder Charles de Gaulle führen die Truppen auf die Schlachtfelder
  • Spannender Online-Mehrspielermodus mit bis zu 8 Spielern.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Absurd 17100 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.03.2018 - 15:46 Uhr

    Dieses Spiel werde ich mit großer Freude für meine Xbox kaufen. Da freue ich mich jetzt wirklich drauf 🙂




    0
  2. Killswitch0408 125330 XP Man-at-Arms Gold | 21.03.2018 - 16:07 Uhr

    Sudden Strike 1&2 haben wir Nächtelang auf LANs gezockt, seitdem hab ich es aber ehrlich gesagt aus den Augen verloren, hab gar nicht gewusst, das ein 3 und 4 Teil gekommen ist. Wäre echt mal wieder was „Neues“, hab schon ewig kein Strategie Spiel mehr gezockt.




    0
  3. daemon1811 17590 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.03.2018 - 16:51 Uhr

    hmmm….sieht erstmal nicht schlecht aus. muß gestehen,daß ich das spiel nicht kenne.
    Frage: kann man Sudden Strike in etwa mit „Comand & conquer Tibrian Sun vergleichen???
    denn das haben wir damals PC – PC gespielt ohne ende.




    0

Hinterlasse eine Antwort