System Shock Remake: Neuer Trailer zeigt Ausschnitte aus dem Spiel

Auf der Future Games Show Gamescom 2022 wurde ein neuer Trailer zu System Shock präsentiert.

System Shock meldet sich mit einem Lebenszeichen auf der Future Games Show Gamescom 2022 zurück und präsentiert sich in einem neuen Trailer. Weitere Details zum Spiel findet ihr in der Übersicht.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • xXCickXx 43645 XP Hooligan Schubser | 25.08.2022 - 10:21 Uhr

      Ich leider auch nicht, zwecks Ermangelung eines PCs zu dieser Zeit. Freue mich auch es nachholen zu können

      2
  1. HungryVideoGameNerd 127955 XP Man-at-Arms Onyx | 25.08.2022 - 09:54 Uhr

    Auch wenn es ein legendäres remake wird… Irgendwie sehen die Level aus wie in einem billigen map Editor erstellt.

    0
    • SolidBayer 38420 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.08.2022 - 10:01 Uhr

      Das find ich auch etwas gewöhnungsbedürftig. Ist aber teil der Essenz, glaub ich. Das original hatte auch vergleichbare Räume.

      0
      • HungryVideoGameNerd 127955 XP Man-at-Arms Onyx | 25.08.2022 - 12:18 Uhr

        es kommt mir vor als hätte ich es anders in Erinnerung ist aber auch ewig her und vermutlich Verwechsel ich es mit was anderem. Gewöhungsbedürftig definitiv aber auch nicht schlecht.

        0
  2. Lucky Mike 4 48600 XP Hooligan Bezwinger | 25.08.2022 - 11:09 Uhr

    Der Trailer gefällt mir gut. Das könnte ein nices Game werden. Wann ist Release? Ist das schon bekannt?

    0
  3. ObitheWan 24375 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.08.2022 - 12:21 Uhr

    Ich habe es hier schon mal geschrieben: ich bin einer der Supporter des Games. Und es war ein so langer und schmerzvoll katastrophaler Entwicklungsverlauf, dass ich jeden guten Gedanken an das Spiel verloren habe. Wie man die Supporter auf Kickstarter behandelt hat, war miese. Aber zum Positiven: es sieht nun am Ende gut aus und wird vermutlich ein gutes bis sehr gutes Spiel.

    1
  4. Robilein 683065 XP Xboxdynasty MVP Onyx | 25.08.2022 - 13:36 Uhr

    Man sieht sofort woher Bioshock die Inspirationen hat. Schön das es gut weiterläuft mit der Entwicklung.

    1
  5. Dreckschippengesicht 218196 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.08.2022 - 14:32 Uhr

    Bin gespannt ob mich das ähnlich wie damals begeistern kann. Bei dem hin und her bleibt eine gewisse Skepsis.

    1
  6. zugroaster 131071 XP Elite-at-Arms Bronze | 25.08.2022 - 16:23 Uhr

    Ich habe das Game damals geliebt.
    Ich weis nicht ob Mannes jetzt noch braucht.

    1
  7. Hey Iceman 470855 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 25.08.2022 - 19:54 Uhr

    Da ich die alten Teile nie gespielt habe freu ich mich darauf es in neuen Gewand zu zocken 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort