Tales of Arise: Gameplay-Videos zeigen frühe Abschnitte und Bosskampf

Neue Gameplay-Videos zu Tales of Arise zeigen frühe Abschnitte des Rollenspiels sowie einen actionreichen Bosskampf.

In neuen Gameplay-Videos zu Tales of Arise sind frühe Abschnitte sowie ein Bosskampf des kommenden Rollenspiels aus dem Hause Bandai Namco zu sehen. Auch die Zusammenarbeit der beiden Charaktere Alphen und Shionne kommt zum Tragen.

Während des Bosskampfs gegen den mit einer massiven Streitaxt bewaffneten Lord Balseph weicht Alphen mithilfe der Counter Edge-Mechanik im perfekten Moment einer Attacke des Bosses aus, was eine Art Zeitlupen-Sequenz auslöst und einen mächtigen Gegenangriff ermöglicht. Gegen Ende des Kampfes entfesseln Alphen und Shionne gemeinsam eine Boost Strike-Attacke, die dem Boss schweren Schaden zufügt.

Ab dem 18. August haben alle interessierten Besitzer einer Konsole, für die der Titel erscheint, die Möglichkeit Tale of Arise via Demo anzuspielen. Die Vollversion des Rollenspiels erscheint am 10. September 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KoR NIGHTWISH05 27465 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.08.2021 - 21:37 Uhr

    Bei mir ein Pflichtkauf. Ich mag die ganzen Tales of Spiele. Endlich auch mal wieder für Xbox . Nach Tales of Vesperia gab es leider keins mehr.

    0
    • Multikultilero 1520 XP Beginner Level 1 | 11.08.2021 - 23:55 Uhr

      Was für ein Gamepass Release?!?!? O.o
      Glaube da liegst du falsch mein Lieber ….. 🤷🏻‍♂️

      0
      • DrDrDevil 197645 XP Grub Killer God | 12.08.2021 - 07:47 Uhr

        Ach ja stimmt 😂😂 sry, hab an Chris Tales gedacht 😬😂 My bad 🤦‍♂️

        0
  2. Mass1vePlay 8460 XP Beginner Level 4 | 12.08.2021 - 01:18 Uhr

    In Ermangelung an neuen RPGs rutscht das Spiel aktuell immer weiter in meiner Liste nach oben. Noch bin ich mir nicht ganz sicher. Mal sehen was die ersten Tests zur Story zu sagen haben.

    0
  3. Takrag 6870 XP Beginner Level 3 | 12.08.2021 - 08:24 Uhr

    Habe noch kein Spiel der Tales of Reihe gespielt, kann man hiermit direkt einsteigen?
    Der Bossfight sieht schon sehr nice aus

    0

Hinterlasse eine Antwort