Tales of Arise: Veröffentlichung im September 2021 enthüllt

Tales of Arise erscheint im September 2021 für Xbox One, Xbox Series X|S und weitere Plattformen mit zusätzlichen Grafik-Modi.

In der neuesten Ausgabe der Famitsu wurde bekannt gegeben, dass Tales of Arise am 10. September 2021 veröffentlicht wird.

Tales of Arise erscheint für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC. Auf den Next-Gen-Konsolen wird Tales of Arise einen 4K- und zusätzlich einen 60FPS-Modus bieten. Dazu unterstützt das Spiel Smart Delivery auf en Xbox-Konsolen und ein kostenloses PS5-Upgrade wird ebenfalls unterstützt.

Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass das Spiel die umfangreichsten Zwischensequenzen in der Serie haben wird und ein neues Kampfsystem einführen wird.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kirika 15915 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.04.2021 - 11:58 Uhr

    Ich freu mich schon riesig auf den Teil 😍
    Tales of gehört zu meinen Lieblingsreihen und ist das einzige, das die letzten Jahre regelmäßig auf meinen Sony Konsolen gelaufen ist. Und jetzt kommt auch endlich wieder ein Teil für die Xbox 😀

    1
  2. SnowBlade 1920 XP Beginner Level 1 | 22.04.2021 - 12:11 Uhr

    Das wird richtig geil, habe es im Gefühl 😀 Die Tales of reihe ist sowieso großartig und gefällt mir wesentlich besser als FF und Co. Der beste Teil ist immer noch Tales of Vesperia, man hatte ich mich gefreut, als damals auf der E3 die definitv Edition Angekündig wurde 😀 Wird langsam mal Zeit, dass alle Tales of Spiele auf der Xbox landen!

    0

Hinterlasse eine Antwort