Team Sonic Racing

E3 2018 Gameplay-Trailer

Sonic & seine Freunde rasen im neuen Team Sonic Racing Gameplay-Trailer über die E3.

In dieser Woche macht sich SEGA auf zur 2018 Electronic Entertainment Expo (E3) nach Los Angeles, um dort neue Impressionen des erst kürzlich angekündigten Multiplayer-Rennspiels Team Sonic Racing, entwickelt von Sumo Digital, zu präsentieren.

Für die Besucher vor Ort oder diejenigen, die sich mit den News daheim auf dem neustens Stand halten, veröffentlicht SEGA heute einen brandneuen Trailer, der einen Ausblick auf die Strecken, die Fahrzeuge und die von den Fans favorisierten Charaktere von Team Sonic Racing ermöglicht.

Team Sonic Racing erscheint für Sony PlayStation 4, Microsoft Xbox One und Nintendo Switch sowie digital-only für PC.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 4445 XP Beginner Level 2 | 12.06.2018 - 07:52 Uhr

    Einzelspieler und Online Multiplayer. Also kein Couch Coop? 😮 dann finde ich es uninteressant. Gerade bei solchen fun racern muss man mit ein paar Freunden zu hause Spielen können




    4

Hinterlasse eine Antwort