TEKKEN 7: Kunimitsu präsentiert sich im Season 4 Launch-Trailer

Im TEKKEN 7-Trailer wirbelt der neue Season 4-Charakter Kunimitsu herum.

Season 4 für das Prügelspiel TEKKEN 7 startet diesen Herbst auf den Plattformen Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Die neue Season wird mit „Vermilion Gates“ einer neuen Stage sowie der Rückkehr von Kunimitsu eingeläutet. Im neuen Trailer zeigt die Kämpferin dann auch gleich, dass man sich mit ihr besser nicht anlegen sollte.

Spieler können sich außerdem auf ein kostenloses Update freuen. Darin enthalten sind neue Moves, Tekken Prowess, eine Erneuerung des Rangsystems, verbesserte Menüs sowie Verbesserungen des Onlinespiels.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 80505 XP Untouchable Star 1 | 28.09.2020 - 15:11 Uhr

    „Was eine Frau die physisch über 25 ist? Ne ne ne, das können wir nicht bringen, da muss eine frische Tochter her“ – Das Tekken Team

    0
    • Turbotreter 21940 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.09.2020 - 15:17 Uhr

      Na ja. King, Armor King und Kuma sind auch nicht mehr dieselben. Die sind alle auch einmal gestorben und durch einen neuen ersetzt worden. 😀

      Das Problem an der Sache ist, Kuni war seit Teil 2 nicht mehr Teil der Riege und würde sie nach der Lore noch leben, wäre sie zu alt. Verständlich dass sie eine jüngere Version von ihr nehmen, indem Fall haben sie eine Tochter ins Leben gerufen.

      0
  2. Turbotreter 21940 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.09.2020 - 15:15 Uhr

    Hat zum ersten Mal eine Stimme und man sieht sie ohne Maske. Der ewige Ruf nur ein Yoshimitsu-Klon zu sein ist damit auch vorbei, ihr Moveset wurde überarbeitet.

    0
  3. Hey Iceman 72645 XP Tastenakrobat Level 2 | 28.09.2020 - 15:37 Uhr

    Yoshimitsu hat sich auch ziemlich verändert, wenn ich daran Denke wie er früher aussah.

    0

Hinterlasse eine Antwort