Monster Hunter: World: Trailer zum fünften Titel-Update veröffentlicht

Ein neuer Trailer zeigt euch, was euch im fünften und letzten Titel-Update für Monster Hunter: World erwartet.

Am 1. Oktober veröffentlicht Capcom das fünfte und gleichzeitig letzte große Update für Monster Hunter: World kostenlos für alle Spieler.

Im Update enthalten ist dann mit Fatalis ein neues Monster, dass ihr jagen könnt. In den Wochen darauf folgt der kampfgehärtete Velkhana, eine USJ-Kollaboration ist vorgesehen und auch ein Spuk-Fest ist geplant.

Zu Titel-Update 5 hat Capcom jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht.

Das Update könnt ihr ab dem 1. Oktober um 02:00 Uhr herunterladen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KAUS3R 1500 XP Beginner Level 1 | 28.09.2020 - 14:33 Uhr

    Geil! Freu mich schon auf das Update, auch wenn es das letzte für World sein soll…

    1
  2. IVleafclover 23075 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.09.2020 - 15:09 Uhr

    Sehr cool. Ich freue mich auch schon drauf, auch wenn ich aktuell keine Zeit für das Game habe. Das Update wird dann aber später nachgeholt.

    0
  3. Hey Iceman 74625 XP Tastenakrobat Level 2 | 28.09.2020 - 15:30 Uhr

    Sehr schön wieder neues Futter, bin aber gespannt wie der nächste Teil wird und hoffentlich nur auf Next Gen kommt.

    0
    • Homunculus 94010 XP Posting Machine Level 2 | 29.09.2020 - 11:35 Uhr

      Die nächstenTeile sind bereits angekündigt.
      Monster Hunter Rise und Monster Hunter Stories 2 Wings of Ruin.
      Beide erscheinen nur für die Switch.

      Wenn Capcom bei dem Rhytmus der letzten Teile bleibt, bekommen wir erst 2023 den Nextgen Teil.

      0
  4. Vergil 75229 XP Tastenakrobat Level 3 | 28.09.2020 - 15:52 Uhr

    Schade, dass es der letzte für World sein wird. Die nächsten Spiele kommen ja leider nur für die Switch.
    Wenn es nach mir geht, können se gern noch einen großen DLC wie Iceborne rausbringen

    0
  5. BenioX60 13780 XP Leetspeak | 28.09.2020 - 17:58 Uhr

    Cool finde ich super, dass Capcom es weiter entwickelt. Bin gespannt ob man auf der XSX irgendwelche Verbesserungen sehen wird? Vielleicht kommt neue Version oder ein Update?

    0
    • Homunculus 94010 XP Posting Machine Level 2 | 29.09.2020 - 11:41 Uhr

      Jo, wird man – auch ohne Patch.
      Digital Foundry hat ein Video über die AK der XSX veröffentlicht und da war auch MHW bei.
      Im Resolution Mode läuft es mit 30-35FPS auf der XBO X und mit 59-60FPS auf der XSX.

      0

Hinterlasse eine Antwort