The Initiative: Design Director Tochter spielt unangekündigtes Spiel

Die Tochter vom Design Director bei The Initiative durfte schon das bisher unangekündigte Spiel spielen!

The Initiative ist das jüngste von Microsoft aufgebaute Team mit Sitz in Santa Monica, welches an einem noch unangekündigten AAAA-Spiel (ja 4x A) für Xbox und PC arbeitet. Dabei wurden sehr viele Veteranen der Videospiel-Branche engagiert, um dieses ambitionierte Projekt zu stemmen.

Drew Murray, der Design Director bei The Initiative, hat über Twitter verlauten lassen, dass seine Tochter bereits eine Stunde mit dem noch unbekannten Projekt spielen durfte, weil sie eines Abends nicht einschlafen konnte und er ihr eine Freude machen wollte.

Sie durfte schon vor einiger Zeit einen kleinen Abschnitt spielen und ist nach dem erneuten Spielen der Meinung, dass das Spiel viel besser geworden ist.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 68605 XP Romper Domper Stomper | 28.09.2020 - 19:24 Uhr

    Wie Microsoft wieder unnötig am hypen ist mit AAAA. Nervt mich jetzt schon wieder 😅 wann lernen die mal kleine Brötchen zu backen? 😂

    0
  2. Rapza624 76740 XP Tastenakrobat Level 3 | 28.09.2020 - 19:57 Uhr

    Das habe ich am Wochenende gesehen auf Twitter. Das Gute daran ist, dass das Spiel oder zumindest Teile davon schon in einem spielbaren Zustand sind. Das stimmt mich positiv, dass wir in absehbarer Zeit zumindest einmal einen Trailer sehen könnten.

    0
  3. Fraggleflops 12785 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 29.09.2020 - 00:37 Uhr

    Das AAAA habe ich mir mal notiert, nur für den Fall der Fälle (hoffentlich versemmeln sie es nicht).

    0
  4. Captain Satan 8450 XP Beginner Level 4 | 29.09.2020 - 01:25 Uhr

    Banjo? Bitte lass es Banjo sein!

    Hat jemand von euch die Möglichkeit den kleinen Reflex auf ihren Augen zu analysieren und ein großes Vollbild daraus zu machen??? 🤪

    Die Typen aus Navi CSI sollte man jetzt haben

    1
  5. Crusader onE 68605 XP Romper Domper Stomper | 29.09.2020 - 16:26 Uhr

    Bin aber echt mal gespannt, was dabei raus kommt. Kann ja nichts allzu brutales und erwachsenes sein, denk ich mal 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort