The Initiative: Design Director Tochter spielt unangekündigtes Spiel

Die Tochter vom Design Director bei The Initiative durfte schon das bisher unangekündigte Spiel spielen!

The Initiative ist das jüngste von Microsoft aufgebaute Team mit Sitz in Santa Monica, welches an einem noch unangekündigten AAAA-Spiel (ja 4x A) für Xbox und PC arbeitet. Dabei wurden sehr viele Veteranen der Videospiel-Branche engagiert, um dieses ambitionierte Projekt zu stemmen.

Drew Murray, der Design Director bei The Initiative, hat über Twitter verlauten lassen, dass seine Tochter bereits eine Stunde mit dem noch unbekannten Projekt spielen durfte, weil sie eines Abends nicht einschlafen konnte und er ihr eine Freude machen wollte.

Sie durfte schon vor einiger Zeit einen kleinen Abschnitt spielen und ist nach dem erneuten Spielen der Meinung, dass das Spiel viel besser geworden ist.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 213485 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.09.2020 - 14:33 Uhr

    Denke du hast keine Kinder denn so verantwortungsbewust mit der FSK gehen nur Leute ohne Kinder um 😉

    3
    • dancingdragon75 85045 XP Untouchable Star 3 | 28.09.2020 - 14:52 Uhr

      hehe genau..

      und es kann ja auch sein, dass in diesem Bereich nichts ist, was nicht gut fürs Kind ist..

      1
  2. snickstick 213485 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.09.2020 - 14:34 Uhr

    Ich habs gedownloadet und versucht in die Spiegelung ihrer Augen zu zoomen aber es wird zu Pixelig 🙂

    2
  3. SanVio70 67060 XP Romper Domper Stomper | 28.09.2020 - 14:35 Uhr

    Prima für die Kleine. Freut mich.
    Hab ich nur leider nichts davon 😅 😅 😅

    0
  4. Robilein 335085 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 28.09.2020 - 14:41 Uhr

    Sie sieht sehr vertieft aus. Gefällt ihr anscheinend recht gut das Spiel. Bin sehr gespannt was da auf uns zukommt.

    0
  5. MARVEL 23260 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.09.2020 - 14:42 Uhr

    Was soll ein AAAA-Spiel sein?
    MS sollte bitte nur so hoch stapeln, wenn sie auch liefern können. 😛

    0
    • de Maja 126065 XP Man-at-Arms Gold | 28.09.2020 - 14:57 Uhr

      Da Ubisoft glaube ich gerade an 4 AAAA Spiele arbeitet, glaube ich einfach das vierte A steht für Service Games, wäre für mich jetzt nicht so der Reißer. Dazu kommt dann noch das er es seiner Jüngsten zum spielen gibt, das heißt wohl es hat ne ziemlich niedrige Jugendfreigabe also können wir schonmal kein Tlou, Uncharted oder ähnliches erwarten.

      0
      • MARVEL 23260 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.09.2020 - 15:00 Uhr

        Als würde irgendein Ami Uncharted nicht von seinen Kids spielen lassen. 😉
        Bei uns ist die Reihe doch auch ab 16.

        Ich hoffe, dass Du mit Deiner Erklärung für das vierte A unrecht hast. Denn das wäre etwas was ich von MS sicher nicht brauche.

        1
        • de Maja 126065 XP Man-at-Arms Gold | 28.09.2020 - 15:02 Uhr

          Ich hoffe dass auch inständig, bei Ubisoft glaube ich aber nicht daran das sie sich von ihren Service Zeugs verabschieden.

          0
        • Turbotreter 23100 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.09.2020 - 15:03 Uhr

          Ist das nicht ein interner Scherz mit den vier A? Soweit ich weiß ist Triple A das teuerste bereits ohne Grenze nach oben.

          3
        • BANKSY EMPIRE 43835 XP Hooligan Schubser | 29.09.2020 - 01:01 Uhr

          In dem Alter wird da schon mit Maschinengewehren auf dem Schießstand rumgeballert.

          Da gibt es sogar extra rosa „Kinder“gewehre für die Mädchen.
          Deswegen kann man definitiv nicht gleich davon ausgehen, dass es kein Spiel für Erwachsene ist – es ist den meisten Amis nämlich total egal, welche Altersempfehlung auf der Packung steht.

          0
  6. MARVEL 23260 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.09.2020 - 15:03 Uhr

    …und einen Ami interessiert die FSK (die übrigens für Filme zuständig ist) herzlich wenig. 😉

    0
  7. Kronos 13540 XP Leetspeak | 28.09.2020 - 16:21 Uhr

    AAAA, da werden die Erwartungen ja schon wieder ins unermessliche geschürt 😀 bin aber echt gespannt was da kommt 👍

    0
  8. Karamuto 39330 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.09.2020 - 17:22 Uhr

    Der Ausdruck in dem Gesicht reicht um zu wissen das es Spaß macht 😄

    0

Hinterlasse eine Antwort