The Initiative: Design Director Tochter spielt unangekündigtes Spiel

Die Tochter vom Design Director bei The Initiative durfte schon das bisher unangekündigte Spiel spielen!

The Initiative ist das jüngste von Microsoft aufgebaute Team mit Sitz in Santa Monica, welches an einem noch unangekündigten AAAA-Spiel (ja 4x A) für Xbox und PC arbeitet. Dabei wurden sehr viele Veteranen der Videospiel-Branche engagiert, um dieses ambitionierte Projekt zu stemmen.

Drew Murray, der Design Director bei The Initiative, hat über Twitter verlauten lassen, dass seine Tochter bereits eine Stunde mit dem noch unbekannten Projekt spielen durfte, weil sie eines Abends nicht einschlafen konnte und er ihr eine Freude machen wollte.

Sie durfte schon vor einiger Zeit einen kleinen Abschnitt spielen und ist nach dem erneuten Spielen der Meinung, dass das Spiel viel besser geworden ist.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 121600 XP Man-at-Arms Bronze | 28.09.2020 - 14:18 Uhr

    Na mal schauen was für ein AAAA Game es ist. Na toll die A Taste ist jetzt ausgeleiert.

    1
  2. warrumska 500 XP Neuling | 28.09.2020 - 14:18 Uhr

    Ok, soweit in das Bild zoomen das man aus der Spiegelung in den Augen das Spiel erkennen kann^^ xD

    4
      • MARVEL 23800 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.09.2020 - 14:41 Uhr

        Amerikaner halt… solange man keine Nippel sieht ist alles okay. 😉

        1
  3. ItzKyxbi 620 XP Neuling | 28.09.2020 - 14:23 Uhr

    schade habe gehofft wird vlt ein usk ab 18 game hm naja dann bin ich real talk nicht mehr so hype

    0
    • Linkhunter 4660 XP Beginner Level 2 | 28.09.2020 - 14:29 Uhr

      In USA ist das doch nicht so Ernst genommen.
      Vielleicht wirds ein FSK 18 hier in Deutschland wer weiß.

      1
    • Kevpool184 3740 XP Beginner Level 2 | 29.09.2020 - 00:42 Uhr

      Und das schreibst du, weil die Altersbeschränkung natürlich schon immer ein maßgeblicher Qualitätsfaktor war, richtig? Oh man.

      0
  4. DrDrDevil 82225 XP Untouchable Star 1 | 28.09.2020 - 14:32 Uhr

    Da freut man sich doch drauf
    Laut Matt Booty sollen ja noch dieses Jahr Spiele angekündigt werden

    0
  5. Sonnendeck 22850 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.09.2020 - 14:32 Uhr

    Da fehlt auch meiner Meinung nach noch etwas im Portfolio von Microsoft Spiele die man auch mit seinen Kinder zusammen spielen kann, sind halt nur Gefühlt eine Handvoll.

    1
    • Ibrakadabra 25800 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.09.2020 - 15:07 Uhr

      Wer kommt denn auf diesen Schmarren? Spielspaß resultiert doch nicht daraus welches FSK-Logo auf dem Spiel steht…

      2

Hinterlasse eine Antwort