The Initiative: Nahkampfentwickler von The Last of Us und Uncharted verpflichtet

Der Nahkampfentwickler von The Last of Us 1 & 2 und Uncharted 2 & 4 ist jetzt bei The Initiative.

Naughty Dog hat einen weiteren Weggang zu The Initiative zu verarbeiten. Diesmal handelt es sich um Lee Davis, der Lauren Manuel Garcia Carro folgt und zu den Xbox Game Studios wechselt.

Der ehemalige Leiter der Nahkampfanimation bei Naughty Dog „Lee Davis“ tritt The Initiative als leitender Gameplay-Animator bei. Er arbeitete an Spielen wie The Last of Us 1 & 2 und Uncharted 2 & 4.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fr0ntXile 21880 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.10.2020 - 12:39 Uhr

    The Initiative hat ein GTA ähnliches Action-Adventure in der Mache…
    diese oder eine ähnliche News würde mich leicht freudig im Dreieck springen lassen!!!

    0
  2. Tiranon 44745 XP Hooligan Schubser | 14.10.2020 - 14:38 Uhr

    wer ist denn dieses „The Initiative“ genau? gehört das irgendwie zu MS?

    0
    • Sgt Ghosts 6740 XP Beginner Level 3 | 14.10.2020 - 15:09 Uhr

      Ist ein neues Entwicklerstudio, was Microsoft gegründet hat. Die arbeiten gerade ein ihr erstes Spiel

      1
  3. Girodu 7705 XP Beginner Level 4 | 14.10.2020 - 17:07 Uhr

    Bringt mir ein Game a la Uncharted und ich werde es kaufen. Nach Teil 4 habe ich leider keine große Hoffnung von Sony damit bedient zu werden. TLOU war großartig (von der Inszenierung her, Gameplay eher okay), Teil 2 steht im Regal, aber ist Teil des Backlogs.

    Jedoch ziehe ich die Uncharted Reihe vor. Ich mag solche Games und auch Filme die Abenteuer und Schätze suchen als Thema haben. Die einzige potenzielle Alternative wäre noch Tomb Raider, aber ob da sobald was kommt. hmmm

    0

Hinterlasse eine Antwort