Devil May Cry 5: Vergil-DLC für aktuelle Konsolen angekündigt

Der Charakter Vergil wird auch in der aktuellen Konsolenversion von Devil May Cry 5 spielbar sein.

Schon seit der Veröffentlichung von Devil May Cry 5 wünschen sich Fans Vergil als spielbaren Charakter. Mit der Ankündigung der Devil May Cry 5 Special Edition für Xbox Series X|S und PlayStation 5 geht dieser Wunsch in Erfüllung.

Producer Matt Walker und Hideaki Itsuno, Game Director von Devil May Cry 5, haben zur Tokyo Game Show 2020 jetzt verkündet, dass Vergil auch für die aktuellen Konsolen spielbar sein wird

So wird es einen kostenpflichtigen Vergil-DLC für Xbox One und PlayStation 4 geben.

Wann der DLC mit Vergil erscheinen wird, sagte Capcom nicht.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BenioX60 14360 XP Leetspeak | 28.09.2020 - 17:49 Uhr

    Wollte jetzt im Angebot die DMC 5 kaufen, aber wenn ich weiß , dass neue Version kommt, dann warte ich mal eben. Die frage ist wie lange, denn ab dem 10.11 wird die XSX was zum Spielen brauchen.:)

    0

Hinterlasse eine Antwort