TEKKEN 7: Über 6 Millionen verkaufte Einheiten

Tekken 7 hat sich weltweit über sechs Millionen mal verkauft.

Katsuhiro Harada, Game Director und Chief Producer für Action/Fighting-Games bei Bandai Namco, hat über Twitter feierlich vermeldet, dass sich Tekken 7 über sechs Millionen mal verkauft hat und die gesamte Spielereihe somit auf über 50 Millionen Verkäufe angewachsen ist.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 276200 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 28.09.2020 - 09:09 Uhr

    Ist ja auch ein all Time Favorit. Wer mit Konsolen spielt kommt da nicht drum rum. Auf der Playstation 1 lange Nächte mit verbracht. 😉😂

    1
  2. Merowinger 47820 XP Hooligan Bezwinger | 28.09.2020 - 09:15 Uhr

    Nicht schlecht, hätte ich bei so einem Titel ehrlich gesagt nicht erwartet.

    0
  3. burito361 54210 XP Nachwuchsadmin 6+ | 28.09.2020 - 09:23 Uhr

    Denke das Spiel ist in Asien sehr beliebt
    Mortal Kombat und Killer Instinct mag ich da mehr

    1
  4. Robilein 725905 XP Xboxdynasty All Star Bronze | 28.09.2020 - 09:58 Uhr

    Hab ich auf Disc daheim. Echt Klasse das Game, hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    Hätte nicht gedacht, das es sich so oft verkauft hat.

    0
  5. Sir Danistar 80505 XP Untouchable Star 1 | 28.09.2020 - 10:33 Uhr

    Auch wenn vieles davon Käufe im Sale für 10-20€ sind, ist es dennoch eine beeindruckende Zahl für ein Fighting Game.

    Und bald kommt Season 4 welche endlich den Netcode stark verbessern soll, sofern man den Meinungen der Pro Spieler die es schon testen durften glauben mag (hat ja bloß Corona und die Abhängigkeit von Online Tournaments gebraucht damit sie Verbesserungsbedarf einsehen).

    Ich hoffe auch dass sie sich überlegen einen Series X/PS5 Patch zu machen, um die Wartezeit auf den nächsten Teil etwas zu erleichtern (und die armen Xbox Spieler von ihren 720p zu erlösen).

    0
    • Ibrakadabra 104210 XP Elite User | 28.09.2020 - 15:26 Uhr

      Würde sogar noch einen Schritt weitergehen und mir eine Complete Edition für die PS5/Xbox Series X/S wünschen, habe das Spiel auch zum Release gekauft (auf PC) aber nicht die Season Passes und würde mir es dann für die Xbox nochmal holen.

      0
      • Sir Danistar 80505 XP Untouchable Star 1 | 28.09.2020 - 15:59 Uhr

        Ja stimmt, bei 4 Season Pässen wäre eine komplette 60€ Edition mit Next Gen Verbesserungen wünschenswert.

        0
  6. Ibrakadabra 104210 XP Elite User | 28.09.2020 - 14:18 Uhr

    Freu mich sehr auf Kunimitsu, die seit Teil 2 nicht mehr in eines der Maingames war. Ist zwar die Tochter, aber wäre nicht der erste Charakter der wiedergeboren wurde nach der Tekken-Lore.

    0
  7. Hey Iceman 506560 XP Xboxdynasty MVP Silber | 28.09.2020 - 15:04 Uhr

    Bin mit Tekken nie so richtig warm geworden, eher mit Soul Calibur oder Virtua Fighter.

    0
  8. SPQRaiden 55515 XP Nachwuchsadmin 7+ | 28.09.2020 - 15:24 Uhr

    Seitdem ich denken kann spiele ich Tekken!
    Bester Teil war Tekken Tag Tournament, ich liebte es. Bei Tekken 7 muss ich auch unbedingt mal reinschauen, hatte es mir damals zum Release gekauft.

    0

Hinterlasse eine Antwort