TERA: Awakening Update mit besonderen Extras veröffentlicht

Für TERA wurde das Awakening Update mit besonderen Extras veröffentlicht.

En Masse Entertainment hat das brandneue Awakening Update für Xbox One und PlayStation 4 für sein erfolgreiches, langjähriges Action-MMO TERA vorgestellt. Mit diesem Update erhalten Spieler der Stufe 65 brandneue Fähigkeiten der Apex-Klasse für alle 13 Klassen, um die Fähigkeiten ihres Charakters auf ein ganz neues Niveau zu heben.

Spieler können diese neuen Fähigkeiten im neuen Dungeon Dark Reach Citadel Dungeon testen, wo bösartige und herausfordernde Bosse auf sie warten.

https://youtu.be/nHu0c1Jdel8

Ab heute und bis zum 28. Juli erhalten Spieler, die sich mit ihrem ersten Charakter einloggen, einen Bonus-Charakter-Slot-Gegenstand sowie Ausrüstungs- und Zubehörkisten, die den Spielern helfen sollen, sofort auf Stufe 65 aufzusteigen und die neuen Inhalte von Awakening zu genießen. Darüber hinaus erhalten Spieler, die sich dafür entscheiden, ihre Charaktere auf dem traditionelleren Weg zu leveln, ähnliche Boni und Zubehör auf dem Weg dorthin. Die Spieler können dies einmal pro Klasse tun.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Monster80 5860 XP Beginner Level 3 | 01.07.2020 - 11:24 Uhr

    Tera ist genial auch das habe ich jahrelang auf dem Pc wie verrückt gesuchtet, würde zu gerne meinen Account auf die Xbox rüberswitchen. Wenn das nicht möglich bleib ich zumindest für solche Spiele am Pc.

    0

Hinterlasse eine Antwort