TERA

Kosarenfestung als neues Schlachtfeld jetzt spielbar

Ab sofort kann in TERA auf dem neuen Schlachtfeld Kosarenfestung gespielt werden.

EnMasse präsentiert für TERA auf Xbox One und PlayStation 4 ein neues Schlachtfeld: die Kosarenfestung. Die Korsarenfestung ist ein Schlachtfeld für Spieler im 65. Level, das für das Ausrichten von gewaltigen 20-gegen-20-Kämpfen erstellt wurde, währenddessen sich zwei Mannschaften darum bemühen, entweder den mystischen Ankerstein zu verteidigen oder ihn zu zerstören.

Ihr könnt sowohl alleine in der Warteschlange warten oder als 20-Mann-starke Überfallgruppe antreten. Eure Gruppe wird zufällig zum Angriff oder zur Verteidigung ausgewählt und ihr habt einige Minuten Zeit, um die gemeinsame Ausrüstung anzupassen und eure Strategien durchzugehen. Danach ist es nur eine Frage der Einstellung der schnellsten Zeit, um den Ankerstein zu zerstören.

Mehr über die Kosarenfestung verrät euch das Einführungsvideo:

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mysako 20535 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.05.2018 - 15:35 Uhr

    wäre cool wenn die klassen von der pc version mal langsam kommen würden 😀

  2. R3nateGr4nate 29270 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.05.2018 - 21:28 Uhr

    Muss ich auch unbedingt weitermachen…. Nur bin derzeit auch wieder etwas mehr mit Paladins beschäftigt.

Hinterlasse eine Antwort