The Ascent: Singleplayer-Modus dem Koop ebenbürtig

Erlebt eine gleichwertige Erfahrung in The Ascent, ganz gleich, ob ihr alleine oder mit mehreren im Spiel loslegt.

Der Entwickler Neon Giant hat bestätigt, dass die Einzelspieler-Erfahrung von The Ascent auf demselben Level sein wird, wie der Multiplayer.

Der leitende Entwickler Tor Frick sagte dazu kürzlich in einem Interview: „Wir haben versucht eine Erfahrung zu schaffen, die genauso aufregend im Singleplayer ist, wie auch im Koop. Auch, wenn sich die Dynamik des Gameplays ändert, wenn mehr Mitspieler dazu kommen.“

Weiter führte er aus, dass die verschiedenen Charaktere einer Mehrspieler-Session sich unter anderem in den Zwischensequenzen zeigen und sich durch ihre unterschiedlichen Fähigkeiten ergänzen können.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Biqqy 13175 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.05.2021 - 15:42 Uhr

    Ich finde es sieht richtig gut aus. Freue mich darauf und finde es auch toll, dass man es als Solo-Spieler ebenso genießen kann. 👍🏼

    1
  2. Ghostyrix 87500 XP Untouchable Star 4 | 26.05.2021 - 17:53 Uhr

    Ich zocke meistens lieber alleine, weshalb das schon mal eine sehr gute Nachricht ist 🙂

    0
  3. Viking2587 43960 XP Hooligan Schubser | 27.05.2021 - 11:49 Uhr

    ich bin sehr gespannt…das sieht echt viel versprechend aus. Das was ich zumindest bisher davon gelesen habe 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort